Friday, May 1, 2015

FREE WORLD ORDER

Heute habe ich doch tatsächlich diesen deutschen Danipenner am HB rumlungern sehen..das so ein kranker und perverser Verbrecher frei rumlaufen darf und überhaupt noch am leben ist, ist auch nur in der Babylonhölle Zürich möglich..der wird wahrscheinlich von der ansässigen Pädopolizei beschützt..genau wie der Rest dieser Saubande..darum ist das Komissariat da auch gleich hinter dem Coop bei der Bahnhofsbrücke..wie praktisch..da muss man nicht mal weit laufen um die Junkynutten anzugaffen..Gott seid ihr alle ekelhaft..die Uraniawache steht also schon mal ganz zu oberst auf der Liste, der zu sprengenden Objekte..dann versteht auch jeder, warum bei mir jeden Tag im Jahr 1. Mai ist..ich hoffe ja, dass diese Dreckskannibalen bereits an ihrem letzen Happen erstickt sind..der Blattmanbrain hat sich für die sicher etwas ganz besonderes ausgedacht..schliesslich waren das seine "Soldaten", die ihr gefressen habt..die ganzen Briefe sind also endlich angekommen..vielleicht sind die in Bern doch noch ein kleines bisschen schlauer als euereins..ihr seid ja leider mehr als unbelehrbar und untragbar..wahrscheinlich haben sie euch diesmal ein paar ganz besondere Klonmutanten untergeschoben..da hat es bestimmt hochgiftige Substanzen und evt. sogar Nanosprengstoff drin..verdient hättet ihrs ja..und bei denen muss man leider mit allem rechnen..fast wie bei euch..da wäre es vielleicht doch besser auf fleischlose Kost oder Pipiwein umzusteigen..da gibt es dann auch keine Lieferengpässe und illegal ist das auch nicht..aber aus meiner Sicht gibt es zwischen Giftzwergen, Kinderfickern und Kannibalen auch keinen Unterschied..das ist alles gleich abartig und daneben..da bleib ich lieber bei meinen Waldaffen..die sind mittlerweile sogar ganz anständig und erträglich..was man von euch ja nicht behaupten kann..obwohl es nun ja plötzlich ganz still geworden ist hier..offensichtlich ist die letzte Message angekommen..gut so..und wahrscheinlich seid ihr mittlerweile schon alle umstellt jetzt..darum ziehe ich die Kompo-TOI.Nummer auch schön weiter durch..die Stadt ist ja bereits schwer besetzt und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis ihr überrannt werdet..entweder das oder es kommt zum Zusammenbruch..habt euch ja auch einiges geleistet in letzter Zeit..das sprengt wohl alle bisher gekannten Grenzen..traurig ist, dass es überhaupt soweit kommen konnte..man zugelassen hat, dass sich dieses unsägliche Systemgeschwür so sehr ausbreitet, das es kaum noch zu kontrollieren oder bewältigen ist..aber so ist es und nun müssen die Konsequenzen gezogen werden..und zwar zügig..das gilt für alle, die sich daran beteiligt und schon Jahre lang stumm weg geschaut haben..obwohl sie es wussten...das bedeutet wohl auch, dass in Zürich eigentlich der komplette Staatsapparat ausgewechselt werden müsste..inklusive aller Mitarbeiter und Mitwisser..das gilt auch für den ganzen Geheimdienst- und Militärverein..zünftiges Ausmisten ist angesagt..ich helfe ja gern, wo ich kann..aber nur noch denen, die am gleich Strang ziehen und sich für das Wohl der Menschen einsetzen wollen..alle anderen möchten bitte gleich freiwillig zur Hölle fahren und sich von mir fern halten..am besten man evakuiert die Stadt einfach und lässt nur die Irren mit ihren Bomben zurück und jagt den ganzen Dreck nacher gleich in die Luft..es geistern ja schon länger solche Pläne herum..und wenn man das Ausmass dieser hochgradig ekelhaften Kinderfickerschweinerei kennt, macht das durchaus Sinn und Lust..man muss ja davon ausgehen, dass die Hälfte aller systemrelevanten und dominaten Industrien mit drin hängen und uns damit auch erpressen..daneben kontrollieren sie offensichtlich noch den halben Babymarkt mir ihren Römersitzen und Symbolnuggis..dann wird auch klar, warum so ein Aufwand betrieben wird um mich zu entsorgen und beschützen..ich scheine doch sehr viel nützliche und wahre Informationen zu verbreiten..auch wenn das nicht allen in den Kram passt..schliesslich war ich ja die meiste Zeit mitten drin in eurer Hölle und habe da ganz viel beobachten können..zum Glück sind wir unsterblich sonst wären wir wahrscheinlich schon lange nicht mehr da..so irre und krank wie ihr drauf seid..kein Wunder, wenn man so extreme Verbrechen begeht..ja jeder Staat ist vielleicht bis zu einem gewissen Grad kriminell und korrupt aber was ihr da abzieht, geht halt wirklich mehr als zu weit..neben den vielen Opfern, die ihr über all die Jahrzehnte wohl bereits auf dem Gewissen habt, sind die jetzt wohl noch wenig..und trotzdem war es weder in meinem noch in deren Interesse dafür zu sterben..ich habe das nie erwartet und würde das auch nicht auf mir lasten haben wollen..was meine eigenen Taten angeht, ist das was anderes..das habe ich mehr oder weniger bewusst gemacht und war unter diesen extremen Umständen auch eine gerechtfertigte Form der Selbstverteidigung, die im Falle erneuter Angriffe auch wieder zum Einsatz kommen wird..ich kann also nur hoffen, dass morgen alle gemeinsam ganz fest demonstrieren und gegen diesen Wahnsinn Widerstand leisten werden..ich habe ja schon ganz bald alles erledigt hier und auch nur noch einen einzigen Post übrig bis die 1000er Marke erreicht ist und dieser Blog in den Ruhestand tritt oder durch einen anderen abgelöst wird..man soll ja nicht zu weit in die Zukunft planen..und für wirklich sinnvolle Beschäftigungen wär ich ja eigentlich immer zu haben..ansonsten werde ich hier weiterhin rebellieren und den Leuten die Wahrheit predigen..wie es sich für einen arbeitslosen Priester heutzutage gehört..die Pfaffen in der Kirche haben ja mehr mit ihren Pfeiffen zu tun als Gott zu preisen..die kennen den ja gar nicht mehr..beten doch die gleichen Teufels an wie alle anderen..und darum soll kein Opfer verloren oder vergebens gewesen sein..und ihr in die Tiefen eurer eigenen Höllen verbannt werden..und dafür werde ich kämpfen bis zum letzten Tag meines Lebens..aber jetzt sind zuerst wir mal dran..und wehe auch nur einer stellt sich uns in den Weg..wir haben genug gelitten für euch undankbare und entartete Psychopathen..ihr lasst uns jetzt schön frei oder ihr könnt verrecken..eins von beidem..ich disskutiere in diesem Land mit niemandem mehr über diese Dinge..der Fall ist mehr als klar..und wir sind hier definitiv nicht das Problem..auch wenn man das seit einer halben Ewigkeit so darstellen will..das ist wohl die kränkste Lüge von allen..dafür muss man euch leider allen die Schweineschwänze abschneiden..jedem, der meine Familie angefasst oder gequält hat..und ich vollstrecke dieses Urteil auch gerne persönlich..falls also irgend jemand noch papp oder piep sagen will, darf er gerne vorbei kommen und sich seine Strafe gleich selber abholen..auf unnötige Provokationen oder andere faule Tricks sollte in meiner Gegenwart nun lieber auch ganz verzichtet werden, wenn man seinen Kopf behalten will..bei einem verletzten Auge würde es diesmal bestimmt nicht bleiben..und ich glaube auch nicht, dass das nacher irgendwer jemals wieder zusammen flicken kann..es wäre also im Interesse von allen beteiligten Vollirren nun augenblicklich und sofort unsere Befehle und Wünsche zu befolgen und sich ganz still und brav in ein Eckchen zu verziehen..und möglichst sang- und klanglos alleine abzudanken..

THANKS FOR YOUR COLLABORATION!

No comments:

Post a Comment