Saturday, May 15, 2010

Denkende Lichtmaterie VII - Gespräche am Rande der Menschmenschen

Manchmal muss man Leute pushen..sonst passiert gar nichts..sie lehnen sich gerne zurück..tun als ginge sie das alles nichts an...aber das tut es, solange sie hier leben und sich bewegen..müssen sie für ihr Tun Verantwortung übernehmen..für ihre Leben..immer noch ein Mitläufer also...ein Iphone hast natürlich auch jetzt..wie es sich gehört für einen 0815-ler..Mensch bist du berechenbar und langweilig...einer von Millionen...pfft...haha und dann noch arrogant sein wollen...auf Drogen sind sie mir lieber..irgendwie auch ehrlicher und echter..traurigerweise..manche könnens eben nur dann zulassen..im Normalzustand haben sie keine Eier der Realität ins Gesicht zu blicken..sich damit auseinander zu setzen..mit ihrer Seele und der Welt, in der sie lebt..darum hat man dann auch virtuelle Freunde...mit denen man jeden unbedeutenden Furz teilen kann...auf welchem Klo man gerade kackt...welche hinterletzte Party man gerade ist..interessant..und sonst was gibts Neues? Wieder mal nada...ihr seid so überflüssig und nutzlos leider..Konsumenten der Wirtschaft..Marionetten des Kapitalismus..Opfer geschickter Manipulation...ihrer eigenen Unfähigkeit sich zu befreien..wegen der verkümmerten Instinkte...mit einem Lächeln schaue ich auf euch herab..wie ihr kreucht und fleucht über den dreckigen Boden des gesellschaftlichen Daseins...wie die drei Affen..nichts sehen, nichts reden, nichts hören...vorallem nicht fragen...einfach seichte an der Oberfläche mitschwimmen...wer nicht mehr vom Leben erwartet, hat wohl nichts anderes verdient..wer nicht weiter kommen will, soll bleiben wo er ist..wer nicht über sich hinaus denken kann, soll das Denken gleich bleiben lassen..nicht wahr? Da flieg ich locker drüber weg...das habe ich schon lange hinter mir gelassen...ich lebe mein Leben..ihr lebt das Leben von anderen...nach ihren Konditionen und Regeln..so wie alle vor euch auch schon..nichts neues aus dem Westen...und weiter dreht sich das sinnlose Spiel...der Kreis schliesst sich wieder...schade hätte etwas mehr von dir erwartet Mensch...aber naja..manche entwickeln sich eben nie weiter...schaffen es nicht ihr Hirn selbstständig und frei von allen Konventionen zu gebrauchen..zu ihrem wahren Wesen zu stehen...so wie in den konstruierten Räumen für Identitätslose..die in der realen Welt ihren Platz nicht gefunden haben...ihn einfach nicht sehen wollen..ignorieren...alle rennen nach dem Glück..doch das Glück rennt hinterher...man sollte nur mal kurz stehen bleiben..sich umschauen..und dann würde man es sehen..mit einem von Herzen kommenden Lachen die Menschen jeden Tag umarmen und ihnen damit Hoffnung geben..das ist es..mehr ist da nicht...umso früher du es begreifst desto schneller wirst du glücklich und frei sein...und endlich wirklich leben können...ohne Gitter und Netz..du allein auf unbeschrittenen Wegen..das Leben in seiner ganzen Pracht fühlen und erleben dürfen..das bin ich..das tue ich..da komme ich her..und da gehe ich hin...wer braucht da noch Religion..ich bin selber ein Jesus oder ein Dalai Lama..gehe durch die Welt spende Liebe und Hoffnung..Gesundheit und Freiheit...Klarheit und Frieden..ich bin Teil dieser allumfassenden kosmischen Kraft...durch sie kann ich die Welt berreichern..sie besser machen..und darum auch meine Ziele erreichen...probier es aus und hilf dir selber..es funktioniert wirklich..nichts und niemand wird dir das geben können..es ist alles in dir..darum werde ich mich auch nicht mehr entschuldigen für was ich tue/tat..und für was ich bin...ich stehe dazu und würde es genau gleich wieder machen..

No regrets.

No comments:

Post a Comment