Monday, November 23, 2015

APPENDIX II

Ich wurde gestern Nachmittag Zeuge wie mein Ex-Freund Kevin an einer biofuerjede-goa.party im Backstagebereich der Kulturfabrik Wetzikon mit einer stangenartigen Waffe ausser Gefecht gesetzt wurde weil er einen Stundenlohn von 20.- gefordert und offenbar auch seine neue Freundin beschuetzen wollte. Man hat ihn wohl absichtlich provoziert und vorgeschickt. Offensichtlich wird mit Drogen und Sex bezahlt um sie abbaengig zu machen. Offenbar auch unter Zwang oder Hypnose. Typisch feiges Dreckpack. Man wollte wohl auch das Gleiche mit mir machen, konnte aber gerade noch fluechten. Nun versucht man mir offenbar sogar Drogenhandel unterzuschieben. Dieses Terrorregime, das als Wochenendmiete fuer ein besetztes Fabrikgebaeude 3500.- verlangt und von diesem Vampirbioverein offenbar auch bekommt. Es waren auch wieder viele bekannte Gesichter dabei. Vorallem Ka, die wir ja schon seit der Geschichte mit meinem Freund JJ kennen, den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. Hat oben wohl etwas brainwash-tv geschaut. Bei diesen scheinbar hoch illegalen Folterwaffen wundert es auch keinen, das ihr diese geheime Puffnummer wohl auch schon eine halbe Ewigkeit durchziehen könnt. Und dann habt ihr offenbar noch viele Verbuendete, die Gewalt, Geld und Sex auch mehr lieben als echte Freunde und euch sogar noch decken. Ja da wirds einem mehr als schlecht. Wir sind in Frieden, Liebe und Wahrheit gekommen aber ihr seid innerlich wohl schon tot. Sowas ist ja auch extrem abartig. All die vielen verlorenen Jahre, wo ihr diese Unschuldigen schamlos ausgebeutet, missbraucht, gequalt und verluemdet habt. Muss sich toll anfuehlen so wahnsinnig ekelhaft zu sein. Vorallem am Tage eurer hoellischen Bestrafung. Was hoffentlich bereits stattgefunden hat. Zum Glück bin ich in eurer Gegenwart immer gefasst und freundlich. Das macht euch zu noch größeren und verlogenen Arschloechern. Ja also eure Handys kann man nun auch alle anzapfen und mit etwas Glück kommt sogar noch die Enzian-Spezialeinheit vorbei und stürmt das Gelände. Wäre angemessen. Vorallem weil man annehmen muss, dass sie noch mehr Geiseln, Opfer oder Zeugen dort haben. Falls unser inkompetentes Multimillionendepartement das nicht hinkriegt, müssen wir halt selber kreativ werden. Wenn ich ueberhaupt nochmal dahin zurück kehre. Und auch dann nur mit zuenftig Verstärkung. Als hättet ihr meine Mutter, mich und Krümel nicht schon lange genug gequält. Und jez auch noch die Story mit JJ. Dauerterror. Und ihr lacht mir weiter ins Gesicht als waer nichts gewesen. Ja das Koks und die Gier haben euch wohl allen die Seelen geraubt, so dass ihr nun immer Bringschulden habt, für die eure Partygäste und Gratismitarbeiter aufkommen müssen. Koko party gell. Perfide Dreistheit ist ja euer Markenzeichen. Denn soviel ich weiss, hat das mit Goabiopunk herzlich gar nichts zu tun und mit einem Puff schon gar nicht. Anzuenden und abreissen sollte man diesen ganzen Misthaufen. Diesen elenden Nazivampirdreck will keiner mehr und ich könnte mich glatt vergessen beim Gedanken daran, was ihr offensichtlich hochgradig gestörten Foltersadisten mit meinen Leuten macht. Diesen Gefallen werde ich euch nicht tun aber dafür alles andere drauf ansetzen und auf euch hetzen, so wie ihr das bei mir auch gemacht habt. Falls einer fehlt oder auch nur winzige Verletzungsspuren aufweist, besonders im Genital- oder Analbereich, kann man auch gleich die Armee darauf ansetzen. Die kennt ihr ja scheinbar auch bestens. Ob sie euch diesmal helfen werden, ist fraglich. Wohl kaum. Die sollen diese todkranken Psychosextaeter, Blutenergiesuckers und Luegenschweine gleich entsorgen bitte. Sowas will ich nie wieder sehen. Ego, Gewalt, Gier, Neid und Terror haben in dieser Welt keinen Platz mehr. In der alternativen Szene und im schoenen Oberland schon gar nicht. Sonst wuerde nämlich keiner kommen und auch nur einen Rappen zahlen. Wir sind nur da wegen den guten Leuten, die ihr wie Dreck behandelt. Es kommt immer alles raus und zurück. Meistens doppelt und 3-fach. Das war das letzte mal, dass sowas passiert ist aber damit ihr euch verratet, war es wohl nötig. Wahrscheinlich benutzt ihr eine Art high-tech tasers, die einem laehmen und betäuben. Ja das ist wohl mehr als krank wuerd ich sagen. Jemand muss die melden. Die sind brutal irre und unterdruecken fast jeden dort wie es aussieht. Da kann man gleich die ganzen Spezialkommandos aufbieten und eine kleine Grossrazzia machen. Auch in der Umgebung. Und diese korrupt kriminelle Terrorpolizei, die irgendwelchen Schlaegersadisten noch solche Terrorwaffen in die Haende drueckt, kann man auch gleich abschaffen. Es gibt schon noch Gerechtigkeit da draussen und wenn sie wie eure daher kommt, dann wird das ziemlich beschissen für euch. Man kann es wirklich uebertreiben und ihr seid wohl mehr als zuweit gegangen jetzt. Viel lasse ich mir gefallen aber jetzt ist sowas von fertig. Balz, Boris, Dan, Shelby und die restliche Kultiterrorcrew lassen jetzt sofort alle Geiseln, Sklaven und Opfer frei oder ihr werdet vom Zorn des erwachten Volkes mit aller Kraft zermalmt. Die echten vip-securities würden auch vorher uns helfen als euch abgefuckten Pedopseudohippies. Und woher kennt Dan eigentlich JJ. Stimmt er ist ja jetzt offiziell schwul. Da wäre eine Kastration angesagt. Bei euch gehört wohl alles in den gleichen Schweinetopf. Genau wie die Altmaennerriege hier oben, die offenbar auch viel Erfahrung in der Unterdrückung hat und irgendwie mit drin hängen. Wie bei Ulrichs und Regulas. Elende Zeckenbrut. Und da bleibt auch nichts mehr weiter zu sagen und zu wünschen als einen grauenhaft schrecklichen aber fuer uns erloesenden Untergang.

SAVE THE FREAKS!

No comments:

Post a Comment