Thursday, November 26, 2015

JORDANIUM II

Also wenn der Herr Jordan und ich vom Ausgang zurück kommen, muss der manchmal ganz lange in der Vorhoelle unten schmoren weil ihn mein Licht an den Ort bindet. Letztes mal wars wieder besonders lang. Wenn er dann seinen Kopf mal wieder an der Oberfläche hat, gibts auch jedes mal eine kleine Ansprache für das Hoellenvolk. Ja so ist das. Eigentlich wohnen wir im gleichen Haus einfach auf verschieden Ebenen. Ich brauche wirklich bald mal mein eigenes Hoellentelefon. Gegenüber stehen werden wir uns wohl nie aber damit dieser Kontakt von oben nach unten vertieft werden kann, waer das hilfreich. Da unten ist ziemlich Hasenbau angesagt. Da sollte man sich wohl langsam mal durch arbeiten. Die Abhoer- und Chipslinummer mit diesen bananoramapenisaffen ist ja auch top. Mehr als krank. Gut hab ich das Zeug noch das glaubt sonst keiner. Und darum wird hier nun auch zum Streik aller Heiler und Magier aufgerufen, die in diesen Folterhoellen missbraucht werden um den Schaden dieser Verbrechen zu heilen aber auch zu verstecken, was ja dann wieder ein Missbrauch ist. Die Story mit dieser Folterstockwaffe läuft doch schon lange und wird jedes mal gleich vertuscht offenbar. Diese ganzen Zauberer und Hexen da gehören ihnen gar nicht mehr. Weil wir jetzt wieder unsere eigenen Hirten sind. Und nicht die blinden Schafe eines Herrn, den ich nicht mal kenne. Der uns und unsere Kraefte fuer sowas abartiges missbraucht. Darum war ich dort und wenn dieser Schweinemist nicht augenblicklich aufhoert, werde ich wohl doch bald mal zu ihnen in die Hoelle fahren muessen um da mal ein bisschen Ordnung zu schaffen. Sie haben die Kontrolle ja schon lange verloren. Und falls diese Daemonenfressfoltertempel nicht verschwinden, sind eventuell sie mein naechstes Opfer. Vorallem wenn Sie es noch einmal wagen meine Mutter da mitreinzuziehen und nochmal solche Fotos von uns zu verbreiten. Ich wuerde ihre Stimme immer und ueberall erkennen. Und Luegen kann ich auch. Unnoetig es abzustreiten. Falls sie hier jetzt irgendwo noch ist, gibts Aerger. Dann werde ich Sie so lange schuetteln bis Ihr Kopf abgerissen ist. Eine sehr seltene Toetungsart. Fuer Sie nur das exklusivste. Ich mache Sie auch fuer alle Morde und Verbrechen in diesem Zusammenhang verantwortlich. Hiermit erklaere ich Ihnen den Krieg bis zum bitteren Ende. Ganz nach Ihrem Motto: alle Mittel sind recht. Diese Hoellenlochbrut kann man ausraeuchern und vernichten. Und viel Gas noch dazu. Dann kommen die schnell aus ihren Loechern raus oder bleiben gleich liegen. Besser waers. Aber diesen Dreck wollen wir alle nicht mehr. Weder im Himmel noch in der Hoelle. And whos on top again. Don't think it's you.

MY NAME IS ENOUGH!

No comments:

Post a Comment