Wednesday, November 25, 2015

PUNISHMENT

Also unseren Satansanta, der uns ja schon seit immer gequaelt hat wie ein Nazi aus dem Buch der Hoelle moechte ich auf allen Ebenen und so lange wie möglich behalten und magisch foltern. So wirds auch allen anderen Gestalten und Kreaturen ergehen, die in ihrer abartigen Zombiementalitaet offenbar völlig entgleist sind..und zwar muessen sie gegen die Knochen der Heiligen in den Kirchen eingetauscht werden..und das Skelettgefaegnis verbrannt und ihre Seelen frei gelassen werden..alles auf dem Kopf..oder seit wann soll sowas lustig und noetig sein..das wars nie und in einer Welt, wo das normal sein soll, will ich nie wieder leben..weder heute noch morgen..entweder es hört augenblicklich alles auf zu existieren, was sich auf einer solch primitiv niederen Ebene abspielt oder ich verlasse dieses Reich ganz..nie wieder will ich mich damit konfrontieren ausser in den Momenten, wo ich mich eurer Karmabestrafung widmen werde..angefangen in diesem Wetzikonerfolterhaus, wo jeder, der sich an diesen erniedrigenden Fotos beteiligt, aufgegeilt oder belustigt hat, erfahren wird das Frauen viel perfidere Foltermaegde sind als sie es je sein koennten...vielleicht auch eine Akkordschlachtung..so wie ihr das gerne fuer den Baphomet mit euren Unsterblichen macht..auch um andere Menschen mit dem Anblick in den Wahnsinn zu treiben..danke auch fuer diesen netten Seitenhieb..also mal schauen wies kommt..lustig wird es fuer keinen aber noetig ist es schon lange..alle Jahre wieder..nein danke..das muss leider alles weg..Existenzberechtigung für alle Zeiten entzogen..raus..schlaft doch draussen im Zelt bis ihr erfroren seid..dann seid ihr schon bestens zur Weiterbearbeitung vorbereitet..und da wird noch einiges kommen..die Varianten und Listen sind schier endlos..wir könnten das sonst einfach auch mit euren Familien machen, wenn das jetzt neuerdings sein muss..ich mache euch gern ein paar FUCK youselfis..euch kann man grad einsperren..mit dem bananaphone in die blutige Fresse gestopft..eine schöne Jaeger- und Foltertrophae..

UNSER WILLE GESCHEHE!

NIE WIEDER PUPPENHOELLE!

No comments:

Post a Comment