Thursday, November 26, 2015

VILLA 45

So heißt das Haus in Wetzikon neben der Kulturfabrik, wo man offenbar Menschensklaven in wehrlosem und unbewusstem Zustand von der Party verschleppt, verkauft, missbraucht und quält. Scheinbar dient es indirekt als Puff fuer solch abartige Neigungen aus Militaer-und Finanzkreisen. Darum auch die professionellen Waffen. Ich möchte bitte, dass diese Haeuser geräumt und jeder und alles, was damit zu tun hat, entfernt wird. Die Fotos gehoeren alle mir. Schliesslich will ich mich fuer jedes einzelne revanchieren. Dann wenn ihr alle meine bewussten Puppen sein werdet. Die Hoellenhoelle gibts wirklich. Der Baphomet ist jetzt auch nicht mehr dort um diesen Dreck zu schützen. Nicht mal er will das. Und ich habe ihn nicht zur Party gebracht. Das waren beides eure Stoecke. Sowas hat da nichts verloren und füttern sollte man die auch nicht. Schon gar nicht mit dem Elend anderer. Gut, dass ich ganz viel aufgestaute Wut hatte, die er gerade genüsslich verspiesen hat. Ein paar von euch waren vielleicht auch dabei. Man nennt diesen Stunt schreiende Gerechtigkeit. Falls mich hier also wieder mal jemand umbringen oder heimlich missbrauchen will, muesst ihr zuerst an dem vorbei. Ich weiss, was ihr getan habt und nichts wird sich daran aendern. Jeder kriegt seine Strafe so oder so. Ihr seid für mich gestorben und ich möchte, dass ihr das akzeptiert und euch von mir fernhaltet jetzt. Und solch perfid okkulte Gotthirtsprueche wie beim Baerenplatz unten, die solche Horrorpuppengeschichten auslösen, gehören entfernt und bestraft. Genau wie alle, die bei sowas mitmachen.

ICH BIN DIE HIRTIN GOTTES!

No comments:

Post a Comment