Monday, November 30, 2015

ARMY SAU

Ja beim Werkhof unten wimmelt es ja nur von beschränkt denkenden Brainwashsoldaten. Und die haben ja auch gar nichts mit all dem zu tun hier. Oder wer ist hier letztens im Haus rumgeschlichen. Darum gucken die auch so behaemmert, wenn die mich sehen. Elender Witzverein. Alles nur Zufall natuerlich klar. Genau wie der Rest dieser unendlich höllischen Geschichte, die ich nun concertamaessig beenden werde. Mich Ebene um Ebene vorarbeiten bis ich zum Kern des Übels vorgestoßen bin. War sicher euer Folterstock in Wetzikon. Habt ihr mich aber wieder mal schoen ins Messer laufen lassen. Feige kleine Schweine seid ihr mehr nicht. Koennt euch dort ja gleich selber entsorgen, waer besser. Da landet ja auch immer unser Abfall. Nicht wahr. Gut zu wissen. Ihr haettet diesen ganzen Hoellentrip niemals durchgezogen und ueberlebt. Ich glaube ihr schuldet mir was und nicht umgekehrt. Und ihr wollt hier tatsaechlich immer noch die gleiche Psychoterroruebung auffuehren, wie seit bald 3 Jahren. Man nennt es auch Amtsmissbrauch oder Wahnsinn. Schamgefuehl kennt ihr wohl auch keins. Dafuer zahlt das Volk also. Ihr seid nichts. Memmen vom Dienst. Laecherlich und so ersetzbar. Ja das wird alles noch ein boeses Nachspiel haben. Habt euch ja einiges geleistet. Ich lass mir diesen verdammten Schweinedreck von keinem mehr gefallen. Weder von reichen Arschloechern, noch von alten Säcken. Und von Staatsdienern, die offensichtlich nicht ihre eigenen Hirten sind schon gar nicht. Geht doch zum Teufel. Ausser ins Grab geht der zwar nirgends mehr hin aber naja. Alles, was unbrauchbar ist, kann sich da auch gleich dazu legen. Mir solls recht sein. Oder welchen Zweck erfüllt ihr denn, wenn hier Schwerverbrecher weiterhin frei rumfahren dürfen. Oder sich unterirdisch verstecken. Tolle Sache. Jetzt versteh ich auch die Nummer mit dem Gas und find die immer besser. Ihr habt dann wohl auch den Chipslibunker geräumt. Ja ich hab das gehört. War ja nicht das erste mal, dass das passiert ist. Somit seid ihr also meine neuen Spanner und damit die Hauptzielscheibe aller weiteren Aktionen. Herr Jordan ist zwar nach wie vor auf Rang 1 aber ihr seid ja seine Schwanzlutscher, von dem her gehört das in den gleichen Hoelleneintopf. Er schuetzt sich ja gern mit Kindern gell. Auch eine ganz arme Sau. Und ich bin es ja so leid zu warten. Gut, dass ich so hungrig bin. Am liebsten wuerde ich ja gebratenen Ueli Maurer am Spiess fressen. Und sein Milliardenbudget verbrennen. Ja die Vampire in ihren schwarzen Kleidern und Sonnenbrillen in der Kulti waren auch lustig. Wie sie vor dem Licht geflüchtet sind. War ja auch lange da. Darum sind die dann wohl auch durchgedreht. Aber einmal mussten sie sich ja verraten. Ja Dreck hat es in diesem Land wahrlich genug. So weit das Auge reicht. Herrliche Heimat.

1x REINSTOPFEN BITTE!



No comments:

Post a Comment