Tuesday, December 22, 2015

ASYLUMINATI

Also der Herr Jordan bevorzugt ja ausländisches Personal. Besonders solche aus dem Balkan aber auch reiche Araber sind gern gesehen. Am liebsten mit Verbindungen zur muslimischen Isis. Ja für 1000.- tun die alles. Auch Leute köpfen. Mit 500 extra machen die dir auch gleich einen Schrumpfkopf draus. Fantastisch nicht. Da sollte sich die SVP mal drum kuemmern. Darum sollte man Terror auch auf gar keinen Fall eine Chance geben. Nicht die geringste. Und Geld schon gar nicht. Wers glaubt, wird seelig. Ansonsten wären das wohl nun genug Beweise dafür, wo denn diese Erpressung wirklich her kommt. Von mir bestimmt nicht. Das wäre mir neu. Aber das mit den Bomben ist ja schon seit Beginn der Story euer Ding gewesen, obwohl in meiner Tasche nur mein halbes Leben war, das ich meinem gefangenen Liebsten in Not schenken wollte. Ja und dann ging der Terror erst richtig los mit euch. Bis heute. Darum freu ich mich schon auf unsere abenteuerliche Voodooreise nach Thaiti. Dort soll es angeblich ein Kroetengift geben, das auch lebende Zombiesklaven erschafft. Interessanter Vergleich nicht wahr. Schauen wir doch mal, wie das funktioniert. Tolles Experiment. Verdientermassen. Schliesslich waren wir die letzten Jahre auch nichts anderes für euch.

NAECHSTER HALT SCHLACHTHOF! DISOBEY!

No comments:

Post a Comment