Sunday, December 20, 2015

SONDAY BASH

Und weil heute Sonntag ist und hier die Armee immer noch rumfaehrt und das ganze Dorf von Satanisten besetzt ist, obwohl ich Bern den Vorfall meldete, habe ich mir nun ein paar schoene Nettigkeiten fuer euch ausgedacht. Die ganze Familie Schweizer (das wahre Volk) wird Bundesbern nun zu Weihnachten ein zauberhaftes Geschenkpaket oder eine hoellische Festwunschskarte schicken. Kleiner Aufwand, grosse Wirkung. Die sollen regelrecht in der Post- und Paeckliflut untergehen. Besiegen wir die geizig Kranken mit gesunder Grosszuegigkeit. Ich denke jeder hat noch irgend einen alten Ramsch zu Hause, den man entbehren koennte. Defekte elektronische Geraete sind besonders gern gesehen. Umso mehr wenn sie unter dem Verdacht stehen irgendwie unkoscher zu sein weil eventuell von wahnsinningen Christpatrioten oder Staatsterroristen ohne unser Wissen dran rumgebastelt oder uns sowas untergejubelt wurde. (So wie die Nummer mit dem alten Laptop im Triemli damals, die man offenbar auch uns angehaengt und einmal mehr unserioes ermittelt hat. Obwohl ich beim ersten Verdacht das Ding sofort ausgehändigt habe als es nach Verschwinden im Haus wieder auftauchte. Jeder hat das dort gesehen und es war auch nie ein Geheimnis. Wie bei mir ja auch sonst nichts. Vielleicht sollte man da mal bei Weibels und Montis nachfragen, die wissen ja sonst auch immer alles besser. Und ihr glaubt den Mist auch noch.) Im Gegensatz zu euch koennen wir uns Bomben und professionelle Ueberwachungselektronik auch gar nicht leisten. Mich wuerde darum Wunder nehmen, wo das angeblich herkommen soll und ob es dafür jemals Beweise gab. Wohl kaum. Drei Jahre waren auch eine recht lange Zeit um unschuldige Menschen einzusperren und so zu quaelen. Da liegt wohl ein ziemlicher Batzen Schadensersatz drin, auf den wir natuerlich bestehen werden. Gut dass man uns mehr als genug von dem Zeug hinterlassen hat. Solche Kontrollgegenstaende werden nun auch mit unfreundlichsten Gruessen direkt zurueck zum Absender geschickt. Die offizielle Entsorgungsstelle befindet sich von nun an in Bern. Man sollte wohl ab jetzt auch seinen restlichen Muell dorthin schicken. Am besten gleich zur Militaerjustiz an die Maulbeerstrasse. Und falls hier jemand mit seinen Kindern weiter Astralterror und Mobbinghetze veranstalten will, werden auch bald mal die KESB und der Tierschutz oder das Veterinaeramt informiert. Wie du mir, so ich dir. Alle weiteren Kommentare folgen in Fotoform von verdaechtigen Gestalten, Fahrzeugen und anderen Auffaelligkeiten, die hier ab sofort dokumentiert werden. Desweiteren wird in meiner Wohnung jetzt eine Webcam installiert, die allfaellig unerlaubtes Eindringen in meine privaten Raeumlichkeiten waehrend meiner Abwesenheit aufnehmen wird. Ich habe auch bereits den ersten offenen Eingang zu eurem Tunnelsystem entdeckt und werde dort bei Gelegenheit ein paar Rauchbaelle und Knallteufel rein schmeissen. Oder wieso nicht gleich Gas nach Mass. Allfaellige Daemonenueberreste werden ab sofort auch zur fachgerechten Weiterbearbeitung direkt nach Afrika oder in die Arktis versandt. Am besten im magnetischen Goldsarg. Alles andere kommt nach Rom und Den Haag. Und bei uns wird auch schon morgen original Wintersonnenwendweihnacht gefeiert. Fuer alle, die von diesem heuchlerischen Christenquatsch auch genug haben und zu ihren heidnischen Wurzeln zurueck kehren wollen. Vielen Dank fuer euren Einsatz zur Rettung eurer Seelen und unserer Zukunft.

FUCK THE UNHOLY TERRORIST DEMOCRACY!

Guten Tag
Stab 101 unter dem Kommando eines Simon Schweigler haben in Bäretswil ZH während den letzten WK-Wochen mehrfach ihre Kompetenzen und unsere Grenzen überschritten. Es wurde mit Schusswaffen auf Fußgänger gezielt, die Bevölkerung in ihren Häusern belagert und belästigt und gegen einzelne Bürger massiv Hetze betrieben. Besonders eine weibliche Soldatin ist dabei mehr als negativ aufgefallen aber auch ihre Kollegen und der offensichtlich gesetzlose Herr Schweigler haben sich an diesen Aktionen aktiv beteiligt. Mir ist schleierhaft, was das mit WK zu tun haben soll und seit wann Soldaten sich während dem Dienst so aufführen dürfen. Leider scheint dies bei uns aber ein allgemeiner Missstand zu sein weil ich dieses äusserst fragwürdige Verhalten und noch viel krassere Vergehen und Verbrechen (auch in Zusammenhang mit der Polizei) nun schon eine Weile beobachte und man sich langsam aber sicher ernsthaft fragen muss, ob die Schweiz sich eigentlich selbst noch unter Kontrolle hat. Die zahlende Bevölkerung und unschuldige Bürger kann man dafür kaum verantwortlich machen. Ich erwarte, dass in diesem konkreten Fall umgehend eine interne Untersuchung angeordnet und dafür gesorgt wird, dass sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen. Wenn Unrecht zu Recht und Menschenrechtsverletzungen zur Tagesordnung werden, haben wir in diesem Land doch bald alle ein Problem. Bei fortdauernder Missachtung von Gesetz und Verfassung werden künftig auch gleich internationale Gerichte beigezogen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

WENN UNRECHT ZU RECHT WIRD, IST WIDERSTAND PFLICHT!

No comments:

Post a Comment