Thursday, December 10, 2015

STAB 101

Unter dem Kommando eines Simon Schweigler haben hier in Baeretswil offensichtlich mehrfach ihre Kompetenzen und unsere Grenzen ueberschritten. Besonders die weibliche Soldatin wurde wiederholt dabei beobachtet, wie sie mich und auch die ganze Gegend hier mit ihren Terrorkollegen belästigt hat. Ja und dieser Soldat auf dem Bild hat sogar ganz unzufaellig auch ein ganz kleines Stoeckchen in der Hand. Schon wieder. Unfassbar oder. Da hat der Gotthirt aber gar keine Freude dran. Dann will man sogar auch noch mir den damit verbundenen Dreck anhaengen. Gehts noch. Ich bade doch die ganze Zeit eure Fehler aus und versuche gleichzeitig Schlimmeres zu verhindern. Und was fuer Frauen gehen eigentlich freiwillig ins Militaer. Da liegt wohl schon von Grund auf eine psychische Stoerung vor. Sie sind auch in unserem Haus gewesen um mich zu belagern und die Verbrechen im Zusammenhang mit der Kulturfabrik Wetzikon zu vertuschen. Sie haben sogar meine Mutter her gebracht um mich zu verleugnen und einzusperren. Sie hat deswegen sogar geweint ich hab das an ihrer Stimme gehoert. Wohl wie so oft in der ganzen Zeit. Da wird man einfach willkuerlich erpresst, entfuehrt und per Hoellenbahn herum gehetzt. Sie hat ja nur MS. Wahrscheinlich weil ihr sie schon das ganze Leben lang quält. Und nach der Story mit dieser Foltervilla wollt ihr uns also immer noch weiter demuetigen und verleumden. Ich glaube nicht. Ihr seid wohl mehr als Dreck und muesst weg. Seit ich 2013 Zeuge dieses gigantischen Schweinepestnetzwerk wurde, werden an mir und meiner Familie nonstop schwerste Verbrechen begangen, ohne dass einer was dagegen haette. Obwohl ich es wiederholt gemeldet und viele darüber informiert habe. Und dass die Regierung hier mitliest, weiss ja jeder. Sind selber ja zu dumm für alles. Ihnen ist das offenbar aber alles auch scheissegal. Darum muss ich ja auch dauernd umziehen jetzt. Wer sowas macht, kann ohne Wiederkehr zur Hoelle fahren. Ganz ehrlich. Von euch kommen wahrscheinlich auch diese merkwürdigen Waffen, die Menschen paralysieren. Am liebsten haette ich euch ja gleich die Brainwashkoepfe abgerissen aber das koennen dann andere machen. Jetzt seid ihr die Stars meiner Show. Es ist ja ganz klar, dass das mit WK und Demokratie gar nichts zu tun hat. Es ist nicht nur illegal, sondern auch Amtsmissbrauch der niedersten Sorte. Oder seit wann gehört das Ueberwachen mit Chipslis, Zeugen terrorisieren und umbringen oder die Bevölkerung unterdrücken und beluegen zum Ausbildungsprogramm eines WK. Nein also da stimmt was ganz und gar nicht mehr und das auch nicht erst seit gestern. Und es werden sich sicher ein paar Zeugen finden lassen, die das auch mitbekommen haben. Offenbar haben hier ein paar Vollidioten das Gefühl weil sie mit Waffen und Uniform rumlaufen, können sie sich alles erlauben. So weit ich weiss gelten für euch die gleichen Gesetze wie für uns. Ansonsten können hier nun alle ihre Armeewaffen hervor nehmen und ein bisschen Wild Wild West spielen und auf Spatziergaenger zielen. Ich wuerds begrüßen und wenn ich euch wäre, wuerd ich hier auch nicht mehr hoch kommen. Das könnte boese enden. Ich bin für das Leben und gegen Gewalt aber auch für Gerechtigkeit und gegen Verbrechen. Besonders wenn sie von Militaer und Polizei begangen werden, die uns und dieses Land angeblich beschützen sollten. Das ist dann also auch eine Luege, wie der Rest. Mir ist eigentlich egal, was mit solchen Kreaturen passiert. Hauptsache sie verschwinden. Da man leider annehmen muss, dass hier Demokratie, so wie Recht und Ordnung bereits ausgestorben sind, genauso wie Mitgefuehl und Anstand, wird das nationale Militärgericht wohl kaum angemessen reagieren. Dem Ueli Maurer sein Haus kann man dann auch bald mal anzuenden denk ich. Und wenn gar nichts mehr nuetzt, muss man eben das ganze Land von internationalen Gerichten verurteilen lassen. Das mit dem Gas ist sowieso ein Kriegsverbrechen. Genauso wie die Nummer mit den Bomben und die unzaehligen Verbrechen und Menschenrechtsverletzungen im Zusammenhang mit diesem verraeterischen Alienhandel. Und was soll das mit diesen Chemtrails und dem Schwermetal im Hahnenwasser. Ein bisschen Depopulationsprogram oder was. Alles ganz normal und legal. Was man mit diesem Hoellentheater ja auch um jeden Preis vertuschen will. Und wer dabei mitmacht, ist nun mal Mittäter. Wer mir gute Ratschläge erteilen will, sollte sich vielleicht zuerst mal selber an der Nase nehmen. Besonders wenn das eine mit dem anderen nicht mal im Entferntesten zu tun hat. Alles sehr verdächtig. Aber das kommt davon, wenn man sich und seine Familie an reiche Psychopathen verkauft und unschuldige Opfer an solche Verbrecher ausliefert. Normal ist das nicht und auch nicht erlaubt. Falls mir was zustoßen sollte, mache ich auch alle involvierten und hier erwähnten Personen und Instanzen dafuer verantwortlich. Und Sonnengoetter und Gotthirten sollte man auch keine anbeten. Was dabei raus kommt, kann ja jeder sehen jetzt. Erntezeit. Paganismus und Goetzenkult hat mit Gott nichts zu tun und auch nichts in den Kirchen verloren. Und bei der Armee noch viel weniger.

MORD, VERSCHWOERUNG UND HOCHVERRAT!





No comments:

Post a Comment