Wednesday, December 16, 2015

BEND TIMES

Also die Schweiz kriegt von mir zu Weihnachten den Arsch voll und noch ein paar Verlustscheine oben drauf. Ja und dann sollte man wohl von Rom noch direkt zum Kriegsverbrechertribunal fahren und diese Beweise abliefern. Was soll ich vorher wieder in diese Hoelle zurück kehren. Die Einsicht findet bei euch wohl erst statt, wenn ihr und eure Familien dran sind. Dann ist es aber leider zu spät. Darum werden das auch meine letzten Aktionen sein. Für ein Volk, das undankbarer, verblendeter und ignoranter nicht sein koennte, werde ich mein Leben nicht mehr opfern. Und das von anderen schon gar nicht. Nachdem wie ihr mir alle in den Rücken gefallen seid, will ich sowieso nichts mehr mit euch zu tun haben. Vergeben ja. Vergessen niemals. Darum werde ich meinen Fokus in Zukunft außerhalb von Europa haben und mich für Menschen und Wesen einsetzen, die in ihrer blinden Egogier nicht schon völlig entartet und wohl schon so gut wie tot sind. Es wäre eine Verschwendung von Leben sich weiter damit zu befassen. Ja ich bin radikaler Realist. Und wer halt so dumm war sich vom Gesellschaftsbrainwash abhängig zu machen, ist wirklich selber schuld. Besonders die, die in eine Welt voller Elend noch Kinder setzen und meinen damit was zu verändern. Wohl eher um dem eigenen voellig sinnlosen Leben Sinn zu geben. Anstatt den unverdienten Luxus zu nutzen um sich weiter zu entwickeln. Ja man kann sich eben alles schoen reden. Gratulation damit steckt ihr bereits bis zum Halse drin und aendern werdet ihr damit auch nichts. Dafür fehlt euch allen den Mut, die Zeit und das Wissen. Und durch Familie ist man ja auch so schoen erpressbar. Ja dann ist man wohl mehr als verloren. Also koennt ihr gerade noch drauf warten bis euch die ganze Scheisse um die Ohren fliegt. Wer nichts hat, dem kann man nichts nehmen. Und wenn ich diese Soldaten und Politiker waere, wuerde ich mich einfach nur noch zu Tode schämen und nie wieder vor die Tuer gehen. Aber ihr kennt ja nicht mal Schamgefuehl. Zugeben dass man völlig in der Verblendung lebt, liegt offenbar auch nicht drin. Weder von den Kirchenglaeubigen noch von Staatsjuengern. Somit seid ihr aus allen weiteren Plänen und Missionen ausgeschlossen. Ihr seid es einfach nicht wert. Wenn keine innere Veredelung mehr möglich ist, muss man es gehen lassen. Und das trifft leider auf genug von euch zu. Ich bin zu weit gekommen um mich noch länger von euch behindern und aufhalten zu lassen. Vorallem weil ihr den Wert dieser komplexen und einzigartigen Erscheinung nicht mal erkennen oder schätzen könnt. Stumpfe Schafe eines noch stumpferen Hirten, der euch gerade noch ins Schlachthaus zu seinen Daemonenfreunden führen wird. Mir solls recht sein. Mich wird der eh nie kriegen. Solange ihr dran glaubt und weiter mitmacht, bleibt es bestehen. Ihr macht das mit eurem kollektiven Bewusstsein und haltet so auch das Elend aufrecht. Gebt dem Dreck jeden Tag eure Kraft und Energie. Erlaubt ihm damit sogar sich wie ein Geschwür über alles auszubreiten und jeden zu infizieren. In meiner Realität endet das nun alles. Was bei euch sein wird, entscheidet ihr selbst. Von mir aus könnt ihr euch hier gegenseitig nieder metzeln. Mir ist das Wurst. Das hatte noch nie was mit mir zu tun. Darum schiesst es hier auch nicht mehr. Weil ich die Kontrolle habe und nicht irgendwelche verantwortungslose Psychozombies. Aber wenn man dauernd unverschuldet zwischen den Fronten steht und belagert wird, ist es natuerlich schwierig sich auf die wesentliche Arbeit zu konzentrieren. Euer Krieg. Mein Spiel. Ich freu mich ja jetzt schon, wenn ich diesen Körper und diesen Planeten wieder verlassen kann. Eure UFOs koennt ihr euch auch reinstopfen. Der echte allgegenwaertige Schoepfergott braucht sowas schliesslich auch nicht. Das zeigt doch wie begrenzt ihr seid. Bei allen wesentlichen Faktoren versagen bei euch Logik und nachvollziehbare Fakten. Ihr versteht den Mist doch am allerwenigsten, den ihr den Leuten taeglich in den Kopf haemmert. Eh alles nur konstruierte Manipulationsluegen. Ist ja wirklich nicht auszuhalten hier mit euch. Einfältigere Primitivität gibt es selten. Was ja nicht der Rede wert wäre, wenn denn nicht doch außergewöhnliche Talente in diesen lebenden Toten schlummern würden. Aber das können euch nun wieder andere erklären. Lesen kann auch helfen. Darum habe ich auch genug Material hier drin archiviert. Jeder muss die Schritte selber gehen. Sowas gibts nicht gratis oder geschenkt. Auch wenn ihr euch das in eurer dämonisch arroganten Brainwashintelligenz einbildet. Das ist wohl ein Traum, der nie wahr werden wird. Gott sei Dank. Das ist die natürliche Grenze für alle, die noch nicht so weit sind. Da kommt keiner hin, der es nicht verdient und aus eigener Kraft erreicht hat. Das Herz spielt da eine essenzielle Rolle. Was euch ja vor langer Zeit schon abhanden gekommen ist. Tja Pech. What do I care. This is THE apocalypse and it will swollow all the lies and filth of this world. Good bye.

I AM MY OWN SHEEPARD!

P.S. De AndrE meint wohl Hybride..ja das isch mir allerdings au ufgfalle..bsunders bi Armee und Polizei..und uf die isch offebar alles andere als Verlass..wo chunts her..us de Labors isch klar..aber da isch doch scho vil vorher mal was schief gloffe gaell..ja hey du denn wuenschi eu na vil Spass witerhin im Zwergohoehlloland..


No comments:

Post a Comment