Wednesday, December 9, 2015

STOP THE SWISS TERROR GOVERNMENT

Wenn dieser hoch kriminelle Hoellenregierungszirkus nicht AUGENBLICKLICH aufhoert und wir nicht ANGEMESSEN behandelt werden, rufe ich hier und heute den offiziellen und allgemein gueltigen Buergerkrieg und Generalstreik aus. Entweder die oder wir. So ist die akut aktuelle Sachlage. Nichts ist mehr wie es scheint und das System hat sich als die mörderische Satansnutte entpuppt, die sie in Wahrheit und Wirklichkeit ist. Also Afrika ist uns wahrscheinlich Meilen voraus. Primitiver und dreckiger als wie ihr hier seid, ist kaum einer in der Welt. Und es werden nun auch keine Zeugen mehr umgebracht, terrorisiert oder in irgendwelche Nazikliniken gesperrt, die mit der Vernichtung von Seelen sogar noch reich werden. Elende Kinderfresserbrut und Ueberwachungsterroristen koennen abdanken. Ab jetzt ist alles erlaubt, so wie bei ihnen offensichtlich auch. Da heiligt der Zweck dann auch die Mittel. Jesuitenfreimaurerkabalendreck raus. Und ich meine es genau so, wie es geschrieben steht. Seid eure eigenen Hirten. Jetzt. Oder ihr werdet die nächsten sein.

ES REICHT UNWERTE EIDGENOSSEN!

P.S. Und diesen Dorftrottelcoiffuren, die offensichtlich mit purer boeser Absicht meine Haare ruiniert haben, kann man direkt eine Glatze rasieren.
Guten Tag
Mir wurde bei Ihnen die Frisur zerstört, obwohl ich nicht weiss, wie man jemandem mit langen Locken die Spitzen falsch schneiden kann aber offenbar ist es möglich. Man hat einfach alles kerzengerade abgehackt und ich kann die Haare nun nicht mal mehr offen tragen weil es so unmöglich aussieht. Ich finds eine Frechheit und werde dieses Geschäft nie mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen. Und nein die Lehrtochter wars nicht. Da reut einem nicht nur das Geld sondern auch das missbrauchte Vertrauen, das man in Ihre offensichtlich inkompetenten Mitarbeiter gesetzt hat. Danke für Nichts. Meine Adventszeit ist damit ruiniert und somit wünsche ich auch Ihnen kein besseres Fest und eine Frisur direkt aus der Hoelle. Unfreundlichste Gruesse.

No comments:

Post a Comment