Wednesday, October 14, 2009

Steuern II

Meine Einsprache wurde also abgelehnt. Nun wollte ich eine Teilzahlung vereinbaren, worauf ich die Antwort bekam, dass ich alle meine monatlichen Einnahmen und Ausgaben deklarieren muss und nicht mal dann sei sicher ob dieser Anfrage nachgekommen würde, was dann eine Betreibung zur Folge hätte. Sollen sie nur machen, dann werden die nie einen Cent sehen. Ich fand dann heraus, dass nicht jeder eine solche Aufstellung machen muss. Warum man mich gewählt hat, hat wohl den einzigen Grund das sie wissen, dass ich mich gegen ihr System auflehne. Eine Schikane also. Mir sagte man, dass es eben Leute gäbe die viel Geld hätten und einfach nicht zahlen wollen. Wie wenn eine solche Aufstellung etwas über die Vermögenswerte aussagen würde. Dazu kommt das ich noch nie viel verdient habe und darum liegt es auf der Hand, dass die mich hier nun einfach vorführen wollen.

Darum: FUCK YOU STEUERAMT. Vielen Dank für die überrissenen Steuern und die Ablehnung der Einsprache. Da freut man sich wieder ein Bürger dieses Landes zu sein. Können sie mich nicht ausweisen? Verschenke meinen Pass an einen abgewiesenen Asylsuchenden. Haha. Als könnten wir was dafür, dass die Wirtschaft am Ende ist und Kapitalismus nicht funktioniert hat. Wir haben das Geld nicht verzockt, bezahlen aber dafür. Auch wenn wir keine Jobs haben. Schöne gerechte Welt. Ich hoffe schwer und die Prognosen für einen 2. Kollaps stehen gut, dass der ganze Geldladen endlich unter geht. Back to the roots. Fertig mit Pseudowohlstandsland auf Kosten der 3.Welt, das Reiche begünstigt und seine eigenen Normalbürger schikaniert und abzockt. Dann besetzen wir das Steueramt und wohnen da gratis und bauen unser Gemüse in deren Büros an. Das wäre mal was Vernünftiges zur Abwechslung. Nicht?

Ihr Bürokratenpfeiffen könnt mich mal!

No comments:

Post a Comment