Sunday, June 23, 2013

Diary of a Light-Warrior

Wie lange soll das bloss noch so weiter gehen. In der ganzen Welt wird demonstriert nur in der Schweiz nicht. Obwohl wir allen Grund dazu hätten. Das letzte halbe Jahr verging wie im Flug. Wirklich verrückt, was alles passiert ist. Wie man mich gequält und gestresst hat. Frage mich, was ihr mit all den Kleidern gemacht habt, die ihr mir gestohlen habt. Äusserst merkwürdig. Dafür bedeutet mir das ganze Material überhaupt nichts. Könnt von mir aus alles haben. Ich will nur meine Tiere und JJ zurück. Aber ihr gierigen Zeckenschweine könnt den Hals ja nicht voll genug kriegen. Kennt keine Grenzen mehr. Fordert mich geradezu heraus. Als wäre es nicht genug, dass ihr unser Kind abgetötet habt. Mich bestrahlt und verseucht habt. Nein. Man muss natürlich immer weiter machen. Hat sich festgebissen und kann nicht mehr loslassen. Sitzt schon zu tief in der Scheisse drin. Hat gar keine andere Wahl mehr. Weil alles andere der Untergang wäre. Oje. Reitet euch so nur immer mehr rein. Aber wenn man so hoffnungslos verloren ist wie ihr merkt man nicht mal mehr das. Die blinde Gier und nackte Angst greifen in euren Reihen um sich. Lassen euch Fehler machen und liefern uns immer mehr Beweise für eure Schandtaten. Ich bin langsam zu allem bereit. Jeder weitere Tag, den JJ bei diesen Bestien verbringen muss, zerstört ihn ein Stück mehr. Stiehlt ihm seine Reinheit und Schönheit. Ich werde nicht zulassen, dass ihr ihn ganz vernichtet. Und wenn ich die einzige in diesem Land bin, die so denkt und den Mut hat ihn zu befreien, werde ich das halt tun. Es bleibt mir ja gar nichts anderes übrig. Auch wenn es in einer Flucht endet. Dann wird es so sein. Mich hält hier sonst nichts mehr. Ausser der Kampf gegen euch. Für Wahrheit und Gerechtigkeit. Meine Liebe, die ihr mir genommen habt. Ich habe keine Lust wegen euch immer alleine zu sein. Das könnt ihr vergessen. Vorher räume ich euch aus dem Weg. Und zwar jeden einzelnen, der sich weiterhin zwischen uns stellt. Verhindert, dass wir glücklich und frei sein können. Ihr seid dreckige Lügner und feige Psychos mehr nicht. Nutzlose und überflüssige Schattengestalten, die es lustig finden unschuldigen Herzen Angst zu machen und sie zu quälen. Keiner will euch hier haben. Ihr konntet es ja nur so lange bringen weil es bisher niemand wusste. Die Zeiten sind nun aber vorbei und umso länger ihr wartet und weiter an euren kranken Foltersystemen festhaltet, desto mehr Leute werden Zeuge davon sein und sich dagegen wehren. Eine Regierung, die Sklavenhandel betreibt und das Volk durch den eigenen Geheimdienst dermassen unterdrücken lässt, wird keine Zukunft haben. Never ever. Wir sind die Mehrheit und wir wollen, dass dieser Höllenmist sofort aufhört!
Ich hoffe dieser Horroralbtraum ist bald vorbei. Dass das Leid endlich ein Ende nimmt. Ich meine Liebsten in die Arme schliessen und mit meiner Liebe überschütten kann. Die Lichtfamilie wieder komplett ist. Diese Monsterzombies verschwunden sind. Keine Spukdämonen mehr rumgeistern. Einfach mal Frieden und Ruhe herrscht. Eintracht und Freude. Ohne diese ewigen Störungen und Demütigungen. Den hinterhältigen Manipulationen an jeder Ecke. Nicht mehr von stummen und ignoranten Verschwörungszuschauern umringt wird. Dieser Krieg für alle Zeiten gewonnen ist. Wir uns wieder dem Leben und dem Lernen widmen können. Der Kunst und der Liebe. Der göttlichen Wahrheit. Anstatt uns mit euch korrupten Psychiatrienotfällen zu beschäftigen. Euren kranken Kontrollzwängen. Das Licht wieder scheint und regiert.

Dont take life too seriously, you will never get out of it alive..

Disney PIXAR - DIE MONSTER UNI

MALABAR

Kickers (R)

www.slaveryfootprint.org

No comments:

Post a Comment