Sunday, June 9, 2013

No Surrender

Seems Switzerland became the new Syria. Es wird wohl langsam aber sicher Zeit die europäische Menschenrechtskommission, das Kriegsverbrechertribunal und Carla del Ponte einzuschalten damit hier mal eine anständige Strafuntersuchung eingeleitet wird. Ihr spinnt wirklich, wenn ihr denkt das würde ohne Konsequenzen bleiben. Wohl etwas zuviel Alkohol getrunken. In der hp-lounge. Weiss doch genau, wie ihr ausseht. Würde jeden von euch wieder erkennen. Identifizieren. Und dass unsere Militaristen in der Strasse auch mehrfach Straftaten begangen haben, habe ich auch nicht vergessen. Die Liste eurer Verbrechen ist lang und erschreckend. Und es geht nicht mal primär um die Beweise. Die lassen sich auch nachträglich noch finden. Sondern ob die Menschen mir glauben und das tun sie offenbar. Scheisse he? Ihr Arschlöcher habt gedacht ihr könnt mich mit eurem Terror mundtot machen. Mich vernichten. Hättet mich lieber umgebracht als ihr die Chance dazu hattet. Jetzt ist zu spät. Ihr könnt die Wahrheit nicht mehr aufhalten. In dem ihr euch weiter in Ausreden verstrickt und uns immer noch verfolgt, beweist ihr doch gerade euer korruptes Verhalten. Ihr könnt unmöglich alle Zeugen und Mitwisser unterdrücken und observieren. Dazu habt ihr einfach zu wenig Personal. Und dazu kommt, dass ihr offenbar nicht sehr intelligente Vorgesetzte habt. Wenn ein Beruf moralisch und gesetzlich nicht mehr vertretbar ist, sollte man sich vielleicht besser einen anständigen Job suchen bevor man für die Fehler seiner Auftraggeber bestraft wird. Ihr wisst ja, dass ich euch alle aufgeschrieben habe und ab sofort werden wir zu den Autonummern noch Fotos von euren Gesichtern haben. Jetzt werdet ihr zur Abwechslung mal beschattet. Oje. Dummheit hat sich noch nie bezahlt gemacht. Ich werde sicher bald mal nach Bern aufbrechen und auf dem Bundesplatz meine Forderungen verkünden. Die FAKE-Abteilungen KSMM und fedpol besuchen und mal nachfragen, was genau denen ihr Problem ist. Man gibt mir ja keine Antwort mehr. Würd ich auch nicht, wenn ich mich an diesen schlimmen Verbrechen beteiligt hätte. Ihr seid wirklich völlig irre. Ich deklariere darum hiermit beide Organisationen als hoch gefährlich und schwer kriminell. Gänzlich unbrauchbar. Wir sollten die sofortige Schliessung fordern. Für sowas wird garantiert nicht mit Steuergeldern Lohn bezahlt. Ihr gehört alle zusammen ins Gefängnis oder auf die Strasse. Habt doch einen Knall. Habe euch so viele Chancen gegeben euch mit mir zu einigen aber ihr wolltet JJ ja nicht frei lassen und uns entschädigen. Ansonsten wäre ich vielleicht schon aus diesem Land verschwunden. Würde euch die Revolution ersparen, die sich nun anbahnt. Euer Ende bedeuten wird. Ojeeee. PECH!

Vebrechen lohnt sich nicht.

WIN FOR LIFE
20 JAHRE LANG MONAT FÜR MONAT FR. 4´000.-
0766-074087-19
SWISSLOS

BLACK JACK
GEWINNE BIS ZU FR. 40´000.-
752-025694-037
SWISSLOS

tesa (R)ot
Made in EU

ALMAXIMO
SILDENAFIL 50 mg

Sacred Heart
Strichcode: 8 005730 007390
Distributed by MURPHY´S CANDLES
Cahir Business Park
Cahir, Co Tipperary, Ireland
Tel. 353-52-41945 - Fax 353-52-41232
Prayer to the Sacred Heart
O Sacred Heart of Jesus,
filled with immense Love; accept
the consecration we make to You
of all that we are and all that we have.
Through me, may everyone I meet
this day see You, Lord. May i serve
You by serving others in Your Name
making all that I do a gift of Love.
I WILL BLESS EVERY PLACE WHERE
A PICTURE OF MY HEART SHALL BE
EXPOSED AND HONOURED.

scented candles
orchid
18x
Strichcode: 2022 6374

Beraterzentrum.com
Anlegen, Sparen, Vorsorgen, Finanzieren

No comments:

Post a Comment