Thursday, June 6, 2013

NEXt GENeration

Ihr müsst nicht meinen, dass ich euch damit davon kommen lasse. Dieser Krieg ist erst vorbei, wenn ihr eure Strafe bekommen habt. Alle die Wahrheit kennen. Hier kommt die neue Magier-Generation. Kombiniert multiples Individualitätsgenie. Ihr werdet euch noch wundern. Ich spiele dieses Spiel ja nur wegen euch. Mich hat dieser Zauberkram noch nie interessiert. Ich finde es langsam auch ziemlich langweilig ehrlich gesagt. Darum werde ich das Spiel nun etwas abändern. Neu definieren. Denn schliesslich bin ICH der Programierer in MEINEM Spiel. Ich entscheide. Entwerfe meine eigene Realitätsvision. Ihr habt gar nichts zu melden. Das ist eure Illusion, an die ihr sogar selber schon glaubt. Seid offensichtlich etwas verwirrt. Oje. Und falls ich meine Tiere nicht zurück bekommen sollte, könnt ihr euch jetzt schon auf einen blutigen und bitteren Kampf gefasst machen. Dann werde ich euer Feind sein bis in den Tod. ALLE JJs dieser Welt rächen. Das ist ein Versprechen. Ich lasse mir von euch primitiven und perversen Freimaurer-Satanisten-Nazis nichts mehr gefallen. Das wars. Ihr müsst weg. Und zwar für immer. Und wenn es das letzte ist, was ich tue. Ich weiss, wer ich bin. Was ich geleistet habe. Und das kann mir keiner mehr nehmen. Ihr schon gar nicht. Euch kann wirklich keiner mehr ernst nehmen. Lächerlich arm. Unterdrückt euch selber. Pisst euch doch jetzt schon in die Hosen vor Angst. Würd ich auch, wenn ich euch wäre. Es ist nämlich nur noch eine Frage der Zeit bis sie euch holen kommen. Ihr korrupten Dreckschweine werdet schon kriegen, was ihr verdient und ich werde gerne meinen Teil dazu beitragen. Ihr habt mir ja genug Gründe geliefert euch zu verachten und auf ewig zu bekämpfen.

Also dann auf euren baldigen UNTERGANG!!!!

Sehr geehrte Frau Häusermann (Veterinäramt)
Auf Grund Ihres Schreibens sehe ich mich gezwungen hiermit nochmal bzw. das erste mal richtig zu stellen, was sich damals zugetragen hat und wie es dazu gekommen ist. Denn mir werden Dinge unterstellt, die ich nicht getan habe und ich bin nicht bereit deswegen auf meine Tiere zu verzichten. Ich bin seit Januar in einen ziemlich schweren Kriminalfall verwickelt. Hier werden Menschen eingesperrt und missbraucht. Auch die Polizei ist darin verwickelt, weswegen sie natürlich auf jede erdenkliche Art versuchen mir zu schaden und mich als unglaubwürdig darzustellen. Das ist leider die Wahrheit auch wenn es Ihnen schwer fällt zu glauben. dass es in der Schweiz Korruption gibt. Ich habe dafür mittlerweile auch genug Beweise. Dies führte dazu, dass wir über Wochen in unserem Quartier vom staatlichen Geheimdienst isoliert, gefoltert und mit Distanzwaffen beschossen wurden. Dafür gibt es genügend Zeugen. Auch ich wurde beim damaligen unverhältnismässigen Polizeieinsatz schwer verletzt und werde die involvierten Beamten deswegen noch anzeigen. Alles, was zur Beschlagnahmung meiner Tiere geführt hat, geht also auf das Konto des Staates und der Tatsache, dass es in Zürich offensichtlich Beamten gibt, die weder Gesetze noch Moral kennen und uns systematisch nach Plan unterdrückt und fertig gemacht haben um die Wahrheit über ihre kriminellen Machenschaften zu verschleiern. Ich habe zu keinem Zeitpunkt meine Tiere bewusst vernachlässigt oder in Gefahr gebracht. Die Situation war aussergewöhnlich extrem und ich habe wirklich getan was ich konnte um meine Tiere vor diesem Terror zu schützen. Natürlich ist das schwierig, wenn man von allen Seiten und sogar in seinem eigenen Wohnhaus dermassen bedrängt und belästigt wird. Die Lage hat sich nun aber beruhigt und darum spricht nichts dagegen mir die Tiere wieder zurück zu geben. Ich habe mich bereits 8 Jahre sehr gut um sie gekümmert und werde das auch weiterhin tun. Ich finde es ziemlich ungerecht, dass Sie in Ihrem Schreiben empfehlen mir die Tiere zu entziehen. Die Situation ist etwas komplexer als wie Sie es darstellen und man sollte das berücksichtigen.

No comments:

Post a Comment