Friday, June 14, 2013

Spiritual Front

Mit euch stimmt doch was nicht. Dieser junge Mann wartet schon seit Monaten darauf, dass wir ihn endlich aus diesem Höllenloch befreien und ihr schaut immer noch schweigend zu obwohl ich euch bereits mehr als genug über das grauenvolle Foltersystem in diesem Nazisatanistenhaus aufgeklärt habe. In der ganzen Zeit hätte man genug Indizien und Beweise sammeln und diese Täter einsperren können. Stattdessen hockt ihr immer noch bei mir in der Strasse rum. Wir haben es hier wohl mal wieder mit inexistenten Ermittlungen zu tun. Ihr seid wirklich in höchstem Masse abnormal. Deformiert. Wahrscheinlich wartet ihr nur darauf bis man JJ ganz verschwinden lässt. Diese Verbrecher auch geflüchtet sind. Nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ihr zwingt mich ja alleine dahin zu gehen. Am besten ich nehme gleich einen Baseballschläger mit um diesen hässlichen Zeckenasseln ihre hohlen Bierbirnen zu zertrümmern. Wenn ich schon auf der Flucht vor einem korrupten Höllenstaat bin, dann wenigstens begründet. Es in diesem Land keine Helden mehr gibt, die unschuldige Menschen vor Missbrauch und gestörten Strassenjunkies beschützen können/wollen. Zulassen, dass in diesem Land Zustände herrschen, wie in einer faschistischen Militärdiktatur. Der wahre Rütlischwur endete wohl in der Verschwörung auf dem GlanzENberg. Da habt ihr euer 3. Reich. Im Kleinen, wie im Grossen. Jeder kann und soll es sehen. Rot-weiss.schwarz. Nicht wahr? Ihr seid ja stolz auf eure eigene Abartigkeit. Gebt sogar noch damit an. Bei euch kommt ganz offensichtlich jede Hilfe zu spät. Für dieses fortgeschrittene Stadion des Grössenwahns ist noch kein Medikament erfunden worden. Gibt es keine Therapie. Unheilbar. Progressive Zunahme der Krankheitssympthome, wie Paranoia oder unkontrolliertes Verhalten. Führt zu einem qualvollen und schmerzhaften manchmal auch plötzlichen Tod. Schöne Aussichten. Für uns. Ich sehne mich nach den höheren Welten. Eure dunklen Löcher habe ich nun lange genug betrachtet und ertragen. Es konnte mich nicht zerstören. Ich will jetzt wieder dahin zurück, wo ich her gekommen bin. Nach oben ins Licht. Raus aus eurer moderigen und düsteren Zombierealität. Dem grausamen Elend, das ihr jeden Tag aufs Neue erschafft und am Leben hält. Und Martin Thurau kommt natürlich mit. Den ihr schon seit Monaten einsperrt und als Sklave missbraucht. Foltert und quält. Er ist das verlorene Schaf und ohne ihn werden wir nicht weichen. Ihr psychothischen Hirnwäsche-Sklaventreiber/Schweinepriester habt ihn mit falschen Versprechungen in dieses Land gelockt und seither schamlos ausgebeutet. Ihr lasst ihn jetzt gehen oder ihr werdet für den Rest eures Lebens Gejagte sein.

FREE JJ-LOVE!!!

Tilster Golfball

L66.ch - damaliges Ausnahmezustand-Planungszentrum

GASTRO.SOCIAL
Postfach, 5001 Aarau

BA-Y-ER
Becocym (R) forte

No comments:

Post a Comment