Tuesday, June 11, 2013

Schokolade am Stiel

Das ganze ist so krank und ungerecht, dass mir manchmal fast das Kotzen kommt. Langsam wird es immer schwieriger diesen ewigen emotionalen Druck und die Wut über diese widerwärtige Naziregierung auszugleichen. Es raubt mir meine Kräfte. Wie es aussieht, muss ich meinen Freund doch ganz alleine befreien. In diesem Land sind offenbar alle unfähig, feige oder sonst irgendwie seelisch und geistig verkrüppelt. Herzlose Roboterzombies. Hirnlose Systemsklaven. Lebende Tote. Brainwash-Nation. Die Flut soll euch holen. Das Feuer euer Land verbrennen. Euch alles nehmen, was ihr liebt und besitzt. Bis ihr da steht ohne nichts. Und euch euer ganzes Geld und eure Waffen auch nichts mehr nützen werden. Dann werde ich auf dem Berg ganz oben stehen. Und laut lachen. Mich von euch traurigen Zeckenwürmern winkend verabschieden. Bevor ich ins himmlische Nirvanaparadies aufsteige. Weil ich im Gegensatz zu euch alles für die Menschheit geopfert habe. Mein Leben. Meine Liebe. Meine Individualität. Das ist der Preis. Und ich zahle ihn gern, wenn ich dafür diese grässliche Welt für immer verlassen kann. Eure ekelhafte (Un-)Menschlichkeit nie mehr ertragen muss. Ihr gehört wirklich zum Abschaum des Universums. Und trotzdem betreibt man diesen riesen Aufwand um wenigstens noch ein paar Lichtseelen von diesem gescheiterten Evolutionsprojekt zu ernten. Das ganze wäre ja sonst total sinnlos gewesen. Tausende von Jahren, Milliarden von Leben für die Tonne. Und ihr seht nicht mal, was für eine grosse Ehre das ist. Lasst euch von diesen seelenlosen Monsterzombies direkt in die Erdenhölle runter führen. Naja selber wissen. Mir kanns im Grunde egal sein. Ich tue ja, was ich kann. Wie immer. Habe mein GOD-1.way-Ticket schon gelöst. Bin THE ONE AND ONLY REAL CALL OF DUTY gefolgt. Diene dem Universum und dem kosmischen Herzen. Aber garantiert nicht einem stasi-korrupten Höllenstaat, der sein eigenes Volk manipuliert und versklavt. Belügt und unterdrückt. Von dämonischen Wahnsinnigen geführt wird, die gerade ihr eigenes Grabloch schaufeln. Herr Geier und Mister Brainwash + Co. CIE AG GmbH S.A. brauchen wohl bald mal ihre GIFTladung Schokolade am Stiel. Habe ja extra noch welche für euch aufbewahrt. Zwei Hasenbübchen und zwei Hasenmädchen sind noch übrig. Haha. Aww. Oje. Kommt sie doch bei mir abholen, wenn ihr euch traut. Ansonsten stehe ich bald vor euren Grufttoren und überreiche sie euch höchst persönlich. Der Tag wird noch kommen, wo wir euch UNSERE ÜBERRASCHUNGSEIER in eure Satanistennester legen werden. Dieser lustige Planstreich haben wir ja schon vor einiger Zeit geschmiedet. Und auch der ist nicht vergessen gegangen. Dann sitzt da plötzlich ein kleines Kind mit einem Rucksäckchen voller lauter schöner Kinderfickerutensilien und ihr werdet quasi "in flagranti" erwischt. Hoppala o!j-EEEE. Haha. Wartets ab.

Ihr stinkenden Zeckenwarzenläuse entkommt uns nicht!

Heute im Blick: CIA - Spionageangriff auf die Schweiz! (Haha..wundert es euch wirklich noch?! Jetzt seht ihr mal wie es ist..)

http://www.blick.ch/news/schweiz/schaerfere-gangart-gegenueber-sexual-und-gewaltstraftaetern-id2333742.html - Warum ist Martin Thurau immer noch nicht frei!? NAZIS RAUS!!!

United we stand, divided we crumble..whats the flavour? Raw Babylon fall..watch your speed another gunman will bleed! 

Send in your skeletons 
Sing as their bones go marching in again
They need you buried deep 
The secrets that you keep are ever ready
Are you ready?
I'm finished making sense
Done pleading ignorance
That whole defense
Spinning infinity  
Boy, the wheel is spinning me  
It's never ending, never ending
In time or so I'm told I'm just another soul for sale, oh well 
The page is out of print, we are not permanent 
We're temporary, temporary 
Same old story
I'm the voice inside your head you refuse to hear 
I'm the face that you have to face, mirrorin' your stare
I'm what's left, I'm what's right, I'm the enemy
I'm the hand that'll take you down, bring you to your knees
So who are you? Yeah, WHO are you?
Keep you in the dark, you know they all pretend
What if I say I'm not like the others?  
What if I say I'm not just another one of your plays?
You're the pretender!
What if I say I will never surrender?

Oh Mann ich könnte dich in kleine Stücke schneiden, langsam denn du sollst dabei auch richtig leiden, ich könnte dich so richtig töten, mit dem Kolben würd ich gern dein Gehirn rauslöten, bei vollem Bewusstsein versäg ich dein Brustbein, ich würd dir gerne Streichhölzer unter die Nägel treiben, stumpf versteht sich, mit angespitzten gehts nicht, macht doch kein Spass wird doch keiner von blass! Ich bin krank so krank, so richtig richtig krank doch das ist nicht schlimm den ich hab noch ein frisches Hirn im Kühlschrank, Blut im Ausschank, probier mal den Zaubertrank! Die Bombe ist endlich detoniert, schade für dich denn du bist infiziert, du bist so krank genau wie wir, keine Medizin die Seuche ist in dir, mir egal denn ich komm damit klar, ich hoffe du auch, denn die Krankheit ist furchtbar, es geht so weit dass man schreit, sich quält, Fieber hat, Geschichten erzählt.. Doch zu spät der Zug ist schon abgefahren, du sitzt drin, bist mein Passagier, das Schicksal ist bestimmt, der Virus ist in dir, du wirst ihn testen, Leute anstecken, Luft verpesten, kleine Kinder verführen um sie zu mästen, denn du hast ja hunger du musst dich ja ernähren, dies ist eine WARNUNG: Haltet eure Kinder fern! Kleiner du hast doch keine Angst vor dem Onkel, komm mal mit ich hab ein paar Bonbons für dich, ich zeig dir mal was da hinten, ich hab Schokolade für dich, ich hab alles für dich, komm mit mir Kleiner komm..

Du nimmst mir den Atem mit deinem Mahagonischrank und dein Gestank, ich meine die Luft und deine Kosmetik, die Tiere tötete und du erzählst mir von Ethik.

No comments:

Post a Comment