Wednesday, December 25, 2013

11

Heute habe ich mein erstes Feuerchen am Strand gemacht..magic..hier werde ich wohnen sobald ich meine IV-Rente erhalte..nie wieder SchweizZz..das haelt man da ja nicht aus mit diesem irren Zeckenhaufen..Blutsaugerwuermer..pfui..schon bald werde ich Rom erreichen..aber ihr koennt schon mal anfangen Spenden zu sammeln..bis ich zurueck bin, werde ich fast kein Geld mehr haben..schliesslich bin ich hier im Auftrag des Allgemeinwohls..nicht wahr..aber das wird wohl vorlaeufig meine letzte Supermission sein..einmal muss auch Schluss sein..vorallem mit diesem ewigen alleine unterwegs sein..ich will auch Freunde haben..und zwar nicht solche, die mich toeten wollen..danke..11 is my new lucky number..diese Zahl begleitet mich nun schon seit einiger Zeit und sie hat mir bisher wirklich nur Glueck gebracht..ausser in der Oerlikonerhoelle natuerlich..ich werde auf jeden Fall gestaerkt nach Zuerich zurueck kehren und endlich meine Anzeigen machen..schliesslich ist versuchter Mord kein leichtes Delikt..nicht wahr..ihr wisst wer ihr seid..dieses Ueberraschungsei habt ihr euch schoen selber gelegt..geniesst eure Zeit in Freiheit solange ihr noch koennt..denn damit ist es schon ganz bald vorbei..

BYE BYE!

No comments:

Post a Comment