Wednesday, December 25, 2013

A.D.-VENTURE

Heute lief zuerst einiges schief aber zum Schluss bin ich doch noch angekommen..mittlerweile schon am Meer..wurde auch Zeit, dass wir uns wieder sehen..das gleiche koennte man ueber meine Maenner sagen..falls in Rom keiner auftaucht, will ich dann irgendwann auch nichts mehr davon wissen..Rana und Herzog und Co..aber scheinbar bin ich momentan auf der ganzen Welt sicherer als in der Schw-eizzz..schon traurig..haetten mich doch einige von euch fuer "eine Hand voll Dollars" aus dem Weg geraeumt..mich gerne am Kreuz haengen sehen..nicht wahr..habt die Message von Jesus offenbar immer noch nicht begriffen..als waeren nicht schon genug gestorben..es geht um "immortality"..schon vergessen..und darum werde ich auch schoen inkognito und durch den Hintereingang in Rom vorbei schauen und unbemerkt mein Feuerchen machen...und auch unversehrt wieder von dannen ziehen..so wie ich es in der Schweinesatanistenschweiz bereits seit einem ganzen Jahr tue..man hat mich ja schon die ganze Zeit umbringen wollen..nicht wahr..wie pervers krank muss man sein..darum hat mir der Himmel heute wieder mal wunderschoen gezeigt, dass Gott auf meiner Seite ist..und da ich hier gleich vis a vis von einer Kirche uebernachte, habe ich aus Dankbarkeit dort gleich die Weihnachtsmesse besucht..denn irgendwie habe ich mich doch recht allein gefuehlt..langsam brauche ich auch mal wieder Liebe..und ja auch Sex..und zwar mit dem Richtigen..schliesslich sollte ich besser schwanger zurueck kehren..wenn ueberhaupt..nicht wahr..ich hoffe wirklich sehr, dass dieser totale Irrwahnsinn bald ein "Happy End" nimmt..es war echt genug jetzt mit diesem Affenlausterrortheater..lasst uns bitte endlich in Frieden ihr Toptyrannen..all we need is L.O.V.E.!

Sein Reich komme. Sein Wille geschehe. Amen.

No comments:

Post a Comment