Saturday, December 28, 2013

MISS-iON RE.PORT

4 Länder in 5 Tagen. 3 Sprachen und 3 hervorragende Zauberfeurchen. Es war ziemlich stressig und manchmal zum Verzweifeln aber trotzdem einmalig. Ich habe es mal wieder geschafft. One woman show durch Europa. Die Krönung war natürlich in Rom. Dort gab es dann auch das absolute Supermagierfeurchen direkt vor der Vatikanbank am Fluss unten. Habe mich mal wieder selber übertroffen. Habe ja auch alles mitgeschleppt. Bis auf das Zaubersäckchen, das ich ja in Zürich im Volkshaus damals "verloren" habe. Hoffe es taucht irgendwann wieder auf. Umso weiter ich kam desto komplexer und vollständiger wurden die Ritualfeuer und zum Schluss war ich dann also in voller Montur unterwegs in Rom. War da schon fast eine kleine Touristenattraktion in diesem Aufzug aber gestört hat mich keiner. Ich bin dann natürlich auch noch bei diesem Platz vor dem Vatikan vorbei, wo der Papa Franz manchmal zu seinen hörigen "Dienern" spricht und habe ihm ein kleines Weihnachtsgeschenk hinterlassen. Er wird schon wissen, was es bedeutet. Hinein bin ich nicht die Schlange war viel zu lang. Keine Ahnung, was die Leute dort alle wollen. Die Schweizergarde habe ich auch nicht gesichtet, was vielleicht sogar besser ist. Die sind ja auch ziemlich mafiamässig unterwegs wie man hört. Und meine Verkleidung war sowieso 100mal besser als ihre lächerlichen Clownkostüme. Die hätten neben mir ziemlich dumm augesehen. Unten am Fluss hatte es zwei Fischer, die das Magixspielchen offenbar sehr schnell verstanden haben und sogar extra noch ein paar Zutaten beigesteuert haben für den bösen alten Papa Franz. Die können auch ein Liedchen davon singen, wie es scheint. Haben doch alle die Schnauze voll von diesem Greisenzirkus. Mir ist auch aufgefallen, dass dieser berühmte Platz davor die gleiche Form hat wie diese Symbole auf den "Nuggis". Wieder ein Hinweis mehr. Nicht wahr Apap. Hör mir auf. Mittlerweile sind doch so gut wie alle Geheimnisse gelüftet. Eindeutiger gehts kaum. Ansonsten fand ich Rom ziemlich protzig und die Italiener typisch machomässig darum bin ich gleich nach Erledigung meiner Mission wieder abgefahren. Es ist ja auch niemand aufgetaucht, was ja irgendwie noch zu erwarten war. Nicht wahr. Habe nun gerade noch 20 Euro in der Tasche. Ich bin im Januar also auf die Hilfe von euch allen angewiesen ansonsten hab ich ein Problem. Aber das haben wir ja sowieso. Ausser ihr habt in den letzten Tagen eine Grossreinigung durchgeführt. Man würd es sich wünschen aber bisher blieb ja auch alles an mir hängen. Darum schliesse ich den Kreis wieder damit es gerade noch ein paar eurer Dämonengeister killt. Alle anderen habe ich ja nun abgehängt oder anderen angedreht. Haha. Tja so kanns gehen, wenn man sich mit mir anlegt. Die Drachenvögel mögen das nämlich gar nicht. Ansonsten war die Reise bezaubernd aber anstrengend. Hatte kaum Zeit zwischen den einzelnen Stationen und musste sogar einmal am Bahnhof in Mailand am Boden schlafen. Dafür bin ich in der 1. Klasse in die Schweiz zurück gefahren. Wenn mir sonst schon keiner was gönnt, mach ich das eben selber. Diese kleine Reise habe ich mir redlich verdient obwohl der grösste Teil davon ja Arbeit war. Gratis und auf eigene Kosten wieder mal. Bitte. Berlin, Barcelona und Rom schulden mir was. Und die Schweineschweiz und die Nazionalbank sowieso. Ein ganzes Jahr Terror und Sklaverei wird einen zünftigen Batzen Schmerzensgeld kosten meine bösen Undamen und Unherren. Es wird mir ein Vergnügen sein euch zu schröpfen. Genug habt ihr ja. Paris und London spare ich mir noch für später auf. Wenn JJ dann auch dabei ist. Rana und Herzog find ich langsam nicht mehr so toll ehrlich gesagt. Keine Ahnung, was die sich denken uns so im Stich zu lassen. Sich nie blicken zu lassen. Gehts noch. Nicht mal genug Eier in der Hose mir gegenüber zu treten. Was für Männer sollen das bitte sein. Sicher keine für so starke und mutige Frauen wie mich. However selber wissen aber von mir müssen die vorläufig nichts mehr wollen. Können schön bleiben, wo sie sind. Von Zürich habe ich nun eh auch die Schnauze voll. Irgendwie kann mir der ganze Schweizeraffenzirkus den Buckel runter rutschen. Und zwar gehörig. Wir haben uns nichts mehr zu sagen. Schaut doch selber, wo ihr bleibt. Am besten ihr vergast euch selber, dann sind wir euch endlich los. Das wär doch ganz nach eurem Geschmackkk. Hört mir auf. Da will man am liebsten gleich wieder weg. Und Andreas Koutrios wird jetzt auch endlich in Ruhe gelassen, habt ihr verstanden. Der gute Mann ist ein Held, so wie alle anderen auch, die mir geholfen haben. Sonst komme ich zur Abwechslung mal bei euch mit dem Sackmesserli und der Schere vorbei. Fertig Schluss aus mit diesem Zeckennazischmaus. Die "Punks" von der Besetzten wurden auch nie mehr gesehen. Habt ihr wohl auch verschwinden oder ermorden lassen. Was zur Hölle soll das. Ich bin nur froh, wenn ich endlich mein Geld bekomme und von hier verschwinden kann. Barcelona wird meine neue Heimat. Und JJ nehme ich gleich mit. Falls er noch lebt und das rate ich euch dringend an sonst räume ich diesen Sauladen anders auf. Dann wird hier jeder, der sich daran beteiligt hat öffentlich angeprangert. Provoziert mich also besser nicht mehr länger. Meine Geduld ist hiermit, genau wie das Jahr, am Ende. Ich war nun lange genug nett. Das wars. Ihr fangt jetzt besser an nach meinen Regeln zu spielen und sagt mir wo JJ ist sonst lasse ich hier jeden auffliegen. Ich hoffe die Message war deutlich genug. Und weil die Rundreise so besonders war, gibts natürlich zum Dessert noch ein paar schöne Beweisfotos dazu.

Lassts euch schmeckkken!
















No comments:

Post a Comment