Saturday, December 7, 2013

BO.mb-EN T.ErrOR

Falls JJ oder meinen Tieren etwas zugestossen ist, mache ich die Schweiz und alle beteiligten Personen und Nachbarn dafür verantwortlich. Denn leider sieht es so aus als wollte man uns und die Wohnung gestern in die Luft sprengen. Nachdem ich die ganze Nacht lang die Sturmgeister vertrieben habe. Denn als ich am morgen mit den anderen das Haus verlassen und mich in einem Keller versteckt habe, war plötzlich ein riesen Sirenentheater los. Das ging dann auch den ganzen Tag weiter bis ich so umstellt war, dass ich gleich eine ganze Nacht weg bleiben musste. Ich hoffe, dass alle gefährlichen und kriminellen Personen, die sich an dieser Hetz- und Mordkampagne beteiligt haben bereits tot sind oder im Knast sitzen. Jetzt reichts. Wir haben nun wirklich mehr als genug Menschenleben gerettet und wären froh, wenn dieses Affentheater endlich vorbei ist und wir auch mal endlich unsere Ruhe haben.

Danke.

No comments:

Post a Comment