Wednesday, December 11, 2013

GIOVANNI RANA

Spiessrutenlauf extrem. Bestienterror deluxe. Die Zwergenbaustellenbunkerstadt. Ihr habt doch einen Vollknall. Sprengt euch selber in die Luft ihr Zombiemonster. Ihr seid doch total krank. Geht zurück nach Bern ins Nazibundeshaus oder in eure Höllenlöcher auf der Appenzelleralienalp ihr Witzfigurenzeckenclowns. Psychogiftwäschereisatanisten. Ihr könnt mich mal mit euren Bomben und "Mässerlis". Fuck yourself sick dirty bastards. Man nennt es Erpressung. Nicht wahr. Pssst. Ihr werdet hier sowieso nicht mehr lebend raus kommen. Jetzt seid ihr selbst eingekesselt in eurem Teufelskriegsnest und wir sollen es mal wieder alle ausbaden. Obwohl ich die Beweise in den Keller gestellt und viele Namen gelöscht habe. Darf ja keiner wissen was hier für ein Affenzirkus los ist. Es könnte ja Panikkk ausbrechen. Darfs nicht geben. Von mir aus. Hauptsache man lässt uns in Ruhe mit diesem Totalwahnsinn. Sowas wollen wir hier nicht haben. Jetzt ist Schluss mit diesem Papstgeheimpolizeitheater. Ich will nur meine Männer und frei sein. Alles andere interessiert mich nicht. Macht was ihr wollt aber gefälligst ohne uns. Ich habe keine Lust auf Krieg und Gewalt. Das bringt gar nichts. Seht ja wo es euch hingeführt hat. Jetzt seid ihr die Terroristen, die ein ganzes Volk als Geisel nehmen. Ein ganzes Land in Angst und Schrecken versetzen. Aus reiner geiziger Gier und blindem Irrwahnsinn. Traurig. Wenigstens kenne ich jetzt den Namen meines Bruders. Nicht wahr. Aber wir können hier schon nur froh sein, wenn wir noch leben. Nicht in der Kälte draussen frieren und hungern müssen. Als Sklaven und Gefangene der Illuminatenvatikanmafia. Mit dem Teufelstellzielscheibenkreuz auf dem Kopf. Tolles Spiel. Ihr spinnt völlig. Bin doch schon nackt aus dem Fenster gesprungen. Habe all eure Abgründe und Foltereien ertragen. Lasst uns bitte endlich in Frieden mit diesem gestörten Babylonbockmist. Man kann doch nicht eine ganze Stadt lahm legen nur weil bei euch ein paar Sicherungen locker sind. Wir zuviel wissen. Gehts noch.

STOP IT!

No comments:

Post a Comment