Sunday, December 22, 2013

ME-OW

Wow es tut gut mal wieder anonym und unabhängig unterwegs zu sein..ohne dass einem dauernd irgendwelche Personen und Autos belagern und verfolgen..ohne das duemmliche Gelächter von euch Witzfigurenwürmern..frage mich, was ihr nun den ganzen lieben Tag lang so macht..wird euch sicher ganz langweilig über Weihnachten ohne mich...falls ihr dem Drachenvogel entkommt..oje..ich bin bereits über alle Berge und lasse es mir hier gut gehen..mehrere Länder werde ich in den nächsten Tagen bereisen..bis ich dann in Rom eintreffe und mir diese teuflische Vatikanstadt vorknöpfe..haha..nur schade, dass keiner mitkommen wollte..aber ihr habt ja nun alle Hände voll zu tun mit dem Affenlauszirkus in Zürich..ich erwarte, dass da bei meiner Rückkehr aufgeräumt worden ist..Bomben will ich in unserem Haus keine mehr haben..auch keine kriminell korrupten Polizisten, die uns terrorisieren und verleumden..und ich will auch JJ endlich in Freiheit sehen..und alle anderen, die man eingesperrt und gequält hat..ansonsten fahre ich dann direkt nach Bern und werde vor dem Bundeshaus gleich auch noch ein schönes Feuerchen anzünden..jetzt langts du Kriegsverbrecherschweiz..ihr bringt diesen Sauladen augenblicklich in Ordnung..so gehts nicht..sonst gibts für euch alle eine fette Anzeige..und ich lasse mir auch dieses ignorante Verhalten nicht mehr gefallen oder mich vertreiben..ich weiss, was ich für dieses undankbare Land alles geleistet habe und werde mir das garantiert von keinem nehmen lassen..jetzt ist Schluss mit diesem verdammten Disneygangbangbockmist..

AUS MICKEY MOUSE!

No comments:

Post a Comment