Monday, February 10, 2014

CONSTRUCTED WAR

Beobachte seit einiger Zeit die Kranen beim Triemlispital oben. Sie werden eindeutig gesteuert und offenbar für den Informationsaustausch genutzt. Sie sind auch Sonntags in Bewegung und formen immer wieder neue Zeichenkombinationen. Vorallem in der Nacht sieht man die roten Punkte ganz deutlich. Sitze hier wohl mal wieder mitten in einem eurer Zeckennester. Meine Spezialität. Nicht wahr. Wer immer noch behaupten will, dass wir uns nicht im Krieg befinden, soll sich das mal selber anschauen gehen. Ansonsten kann man ja auch mehr als genug Dronen über der Stadt sichten. Es macht Sinn, dass unsere Satanistenzwerge Zürich besetzen und hier ihre Festung aufgebaut haben. Schliesslich befinden sich hier alle strategisch wichtigen Punkte um ein Land zu blockieren und kontrollieren. Nicht wahr. Zum Beispiel die Nazionalbank, die ganzen Medien inkl. des Schweizerfernsehen und die übrige Terrorlobby der Reichen und Kranken. Krass krank würd ich mal sagen. Aber das ist ja jetzt der neue CH-Standard. Insane sickkkness. Wird nicht mehr lange dauern bis auch die restliche Bevölkerung darauf aufmerksam wird. Sowas kann man unmöglich ewig vertuschen. Die ganzen Baustellenbunker sind ja kaum noch zu übersehen. Ihr habt echt einen Knall. Anstatt mit der Wahrheit rauszurücken und aufzuräumen, lässt man die Leute nichts ahnend ins Messer laufen. Steckt euch eure lächerlichen Wahlen sonst wohin. Demokratie existiert in diesem Land nicht mehr. In dieser Stadt herrscht Geheimkrieg. Hört mir auf. Das ist doch verrückt. Zivilisten als Geiseln nehmen. Ihr seid wirklich die irrsten SS-Nazischweine, die es gibt. Geht mir bloss aus dem Weg. Bei der nächsten Berührung werde ich hochgehen wie eine Implosionsbombe und euch alle auslöschen. Jetzt langts. Und wo sind meine Brüder und JJ. Muss ich wieder ein paar Briefe/Anzeigen schreiben und Flyers verteilen oder wie siehts aus. Bevor ich gehe, werde ich diesen verdammten Saulauden nochmal gehörig schütteln. Ich habs euch gesagt. So kann es nicht weiter gehen. Hier muss was passieren. Ihr habt mich lange genug gequält, ignoriert und an der Nase rumgeführt. Euch Psychoarschlöcher serviere ich noch eine schöne Abschiedsabendmahlquittung.

YOU CAN ONLY GET THEM OFF YOUR BACK WHEN YOU STAND UP!

Dj Bobo CIRCUS

A-NLIKER

Elektro Kurt Appenzeller

CAFETERIA MONTI

MORA wealth management
ALBERT ARTAL
SENIOR VICE PRESIDENT
Talacker 42
P.O. Box 2629
CH-8022 Zürich
T +41 44 256 80 56 / F +41 44 256 80 51
M +41 79 849 63 95
albert.artal@morawealth.com
YOURS INDEPENDENTLY

No comments:

Post a Comment