Monday, February 17, 2014

WITZLAND

Ja, die Wahrheit kann weh tun aber nur denen, die Angst davor haben sich ihr zu stellen oder dafür bestraft zu werden. Neben unserer Züricherrorgeschichte ist das ganze Debakel wegen dieser Einwanderungsinitiative geradezu lächerlich. Die SVP hat damit zur Destabilisierung des Landes beigetragen und dafür kann man sich ja eigentlich bedanken. Die rassistische Nazisatanistenschweiz wird immer unbeliebter auf der Weltbühne. Kein Wunder. Macht sich ja auch komplett zum Affen. Heutzutage kann man ja froh sein, wenn man uns hier mal einen Tag lang nicht vergast oder mit Chemtrails vergiftet. Oder versucht umzubringen. Bei der Gelegenheit wollen wir uns auch bei Martin Werlen und dem katholischen Schwarzdämonentempel in Einsiedeln für die "Unterstützung" bedanken. Nicht wahr. Lange hat man uns gequält und instrumentalisiert. Mich und meine Brüder gegeneinander antreten lassen und aufgehetzt, obwohl wir uns lieben. Das gleiche mit JJ. Uns mit brutalsten Methoden gefoltert und verarscht. Ihr könnt froh sein, dass ich euch nicht schon höchst persönlich eliminiert habe. Falls mich aber einer von euch jemals wieder anfassen oder mir zu nahe kommen sollte, werde ich das sofort tun. Nur damit das allen beteiligten Zombiehybridkröten klar ist. Wer als alleinstehende Frau gegen eine ganze Psychopathenarmee antreten muss, hat sehr wohl das Recht sich zu wehren. Auch mit Gewalt. Schliesslich wurde und werde ich auch mit diversen Waffen attackiert inkl. der Schwarzmagiervogeltrupps, die mich dauernd zum Zauberfeuerchen machen animieren/zwingen. So wie heute auf dem Feuerberg beim Bunker oben. Darin bin ich ja Spezialist. Nicht wahr. Ich würde für euch bei all diesen Orten aufräumen gehen aber nur in offizieller Mission. Alles andere könnt ihr in Zukunft vergessen. Badet euren Aliendrachenvogelvollscheiss doch selber aus ihr behinderten Supergagaloidsoldaten. Solange hier nicht für Gerechtigkeit und Ordnung gesorgt wird, muss in diesem Land KEINER mehr was von mir wollen. Ich arbeite ab sofort nur noch für Gott, mich selber und anständige Menschen. Alle anderen können mich gediegen am Arsch lecken und laufen mir besser nie mehr über den Weg ansonsten kann ich für nichts mehr garantieren. Ich glaube nicht, dass ihr in der Stadt Zürich auch noch eine Implosionsbombe braucht. Es wäre also wirklich gescheiter sich von mir fern zu halten und einfach mal den Drachenschnabel zu halten. Damit sind auch die Hupkonzerte gemeint. Mir hängt euer lästiger und gestörter Affenlauskorruptions- und Coverupzirkus nämlich gewaltig zum Hals raus. Der Tag wird kommen, wo alle die Wahrheit erfahren werden und jeder einzelne von euch für diese äusserst primitiven Verbrechen bestraft wird. Wir endlich frei sind und uns lieben dürfen. Ihr seid jetzt schon Vergangenheit. Habt euch mit diesem Verhalten selbst von diesem Supergottspiel abgemeldet. Pech für euch. Glück für uns. Uns habt ihr damit aufgeweckt. Danke. Aber auf solche Vollpsychos können wir im Paradies auf Erden gut verzichten. Wer immer noch nicht kapiert hat, dass wir alle zusammen im gleichen Planetenboot sitzen, wirds nie verstehen. Ohne Erde kein Leben. Und auch keine Menschen. Wird Zeit aufzuwachen meine lieben und bösen Damen und Herren Irrwahnsinnigewitzländler. Lets get ready to rumble ufm Rütli.

WE WILL MAKE IT TO THE PROMISED LAND!

Für JJ und meine Brüder:
Durch die Liebe wirkt selbst Bitternis süss
und Kupferblech wird zu Gold
Durch die Liebe wird Dornengestrüpp zu Rosen
und Essig zu edlem Wein
Durch die Liebe wird aus Unheil grösstes Glück
und ein Kerker zu einem Garten
Durch die Liebe wird das Feuer der Hölle zu einem hellen Licht
und der Satan verwandelt sich in einen Engel
Durch die Liebe wird der Stachel selbst zu Honig
und Leiden wird zu Genesung
Durch die Liebe werden Tote wieder lebendig
und ein Kaiser zum Knecht

No comments:

Post a Comment