Sunday, February 16, 2014

IRR-EN.HOUSE

Bei uns im Keller befindet sich auch bereits wieder ein Löwe. Nachdem ich den Plastiklöwe mit der Spinne drin und den anderen Alienkreisringen entsorgt habe, ist es nun ein Stofflöwe, der dort unten Wache hält. Aha. Man sollte Apothekerin Galante, Brillenladenbesitzer Bänniger und auch die Kiosk-Djukics mal fragen, was das soll. An ihrer Kellertür hängen auch überall Schnürchen und einer dieser Autosonnenschützer mit diesen lustigen Kindermotiven drauf. In der Garage habe ich auch eins der berühmten Römerbabysitzchen gesehen, obwohl bei uns im Haus nie jemand ein Baby hatte. Schon merkwürdig. Nicht wahr. Entweder sind diese Leute verrückt oder dann kriminelle Satanisten, die ganz genau wissen, was sie tun und getan haben. Und leider hat sich heraus gestellt, dass es tatsächlich schwer kriminelle Verbrecher sind, die mich mit diesen Psychopolizisten und Katholikenmonstern nach ihrem Extremfolterterror sogar noch in die Luft sprengen wollten. Vielen Dank auch ihr kranken Arschlöcher. Keine Ahnung, wie ich es so lange in diesem Irrenhaus mit solch gestörten und verlogenen Schweinewixern ausgehalten habe. Wer zu weit geht, verbrennt. Und die haben definitiv alle vertretbaren Grenzen überschritten. Ich habe ihnen nie etwas getan und trotzdem haben sie ohne zu zögern und mit allen Mitteln versucht mich und mein Leben zu zerstören. Mich missbraucht und verleumdet. Wie tief muss man sinken. Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sollen mir bloss NIE WIEDER über den Weg laufen und endlich für ihre grässlichen Taten bestraft werden.

JETZT IST SCHLU-S.S.!

No comments:

Post a Comment