Tuesday, February 25, 2014

X-POiSONLAND

Es scheint wieder was in der Luft zu liegen. Nachdem gestern ein so fantastisch schöner Tag war, ist der Himmel heute Morgen über Zürich bereits wieder massiv mit Chemtrails übersäht. Da hat wohl jemand mal wieder die Clownhosen voll. Diese verdammten Nazizwergeseelenkrüppel, die uns hier täglich vergiften, sollte man wirklich alle abschaffen. Das gleiche gilt für alle korrupten und perversen Kinderfickersäue. Wird wohl Zeit mal wieder eine Runde Flyers zu verteilen in der Stadt damit es endlich auch mal bei uns vorwärts geht mit diesen entarteten Affenlauspädozirkuskröten. Respekt für die deutschen Journalisten, die ihrer Kinderfickerszene nun gehörig auf den Zahn fühlen und Schande über alle Schweizermedien, die immer noch die Wahrheit vertuschen. Leider kann ich euch da draussen momentan nicht wirklich gross unterstützen. Habe zwar auch noch eine kleine Spezialeinlage für unsere Satansterroristen geplant aber ich lasse mir damit schön Zeit. Schliesslich bin ich nicht bereit mich nochmal einsperren zu lassen und darum werde ich erst zuschlagen, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Bis dahin halte ich mich lieber im Hintergrund und überlasse anderen das Schlachteld. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt mich zurückzuhalten. Vorallem wenn ich kurz daran denke, was diese gefühllosen Monsterbestien alles mit uns machen. Aber ich habe im Moment einfach noch nicht genug Kraft um weiter zu kämpfen. Auf der physischen Ebene bin ich fast den ganzen Weg alleine gegangen und das hat mich ziemlich beansprucht. Das ganze Horrordrama hat selbst bei mir Spuren hinterlassen. Ich muss mich jetzt zuerst um meine eigene Regeneration kümmern. Nur dann kann ich wieder in die höheren Sphären abheben und der Welt eine brauchbare Hilfe sein. Bisher habe ich mich trotz den extremen Umständen gut gehalten und mache täglich Fortschritte aber da ich ja immer noch kein neues Zuhause habe, komme ich nur langsam voran. Die unklare Situation in dieser Geheimoperationsmission macht es auch nicht unbedingt einfacher. Ich hoffe einfach, dass JJ endlich in Sicherheit und bei Menschen ist, die ihn angemessen behandeln. Grundsätzlich bin ich in diesem Krieg auf keiner Seite. In diesem Spiel habe ich mit beiden schon mal gekämpft oder zusammen gearbeitet. Haben alle mal versagt. Mir geht es in erster Linie darum das Leid von Mensch und Natur zu eliminieren. Die Illusionen mit Wahrheit zu zerschlagen und neue Visionen zu sähen. Mit Liebe ginge alles viel leichter. Leider kann ich gerade nicht so viel selber davon produzieren und die, mit denen das ginge, enthält man mir immer noch vor. Das macht es nur noch schwieriger die Energie längerfristig oben zu halten. Aber ich versuche so gut es geht positiv zu bleiben und weiter zu machen. Im Wissen, dass sich alles seiner Bestimmung gemäss entfaltet und ans Ziel führen wird. An das Gute und Gerechtigkeit zu glauben. Trotz den tiefen Abgründen, die sich vor mir aufgetan haben und drohten mich zu zerschlingen. Unter all den schmerzhaften und verstörenden Erfahrungen weilt immer noch der unsterbliche Kern. Unberührt und intakt. Wach und lebendig. Voller Liebe und Mitgefühl für alle Seelen, die wandern im dunklen Tale der Endzeit und langsam aber sicher beginnen aufzuwachen. Ihre Zukunft und ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam neue Wege zu gehen und sich für das Wohl aller einzusetzen.

STOP POISON-CHEMTRAILS UND FREIE ENERGIE FÜR ALLE!

No comments:

Post a Comment