Friday, February 21, 2014

ST. SATAN

Youre afraid of us..youre afraid of change..we will show them what you dont want them to see..die Bilder laufen vor meinem geistigen Auge ab wie ein Film..die vielen Kämpfe, die wir ausgestanden haben..als die dünkelste Hölle sich öffnete..es war wirklich ein ganz verrückter Trip..dass wir überhaupt so lange durchgehalten haben ist ein Wunder..und immer noch sind wir da..und oberflächlich hat sich rein gar nichts geändert..werden wir immer noch an unserem Glück gehindert und verleumdet..es fühlt sich immer unrealer an alles..wie ein komischer Traum..ohne Farbe und Gefühl..kalt und leblos..eine Hülle ohne Inhalt..Hollowcity..kurz vor dem Zusammenbruch..auf den wir alle sehnsüchtig warten..alles andere würde uns verzehren und verbrennen..vorher zünden wir ja wohl die an..gehts noch..jetzt langts..Schluss mit euren irrwitzigen Hexen- und Zwergenlügenmärchen..wo sind diese Prinzen und mein Schatz..rück das Zeug raus du rote Sau..oder ich stecke dich in einen Sack und geh mit dir in den dunklen Tannenwald..Satansanta&Co..mach dich nicht lächerlich..jetzt wird diese Sache aufgeklärt und beendet..hast du mich verstanden..dieser Totalunsinn muss endlich mal aufhören..jetzt wissen doch eh schon alle Bescheid..das Zombiezeckenspiel ist aus..geh nach Haus Mickey Rattenmaus..und deine Illusionen und Dämonendiener kannst du gleich mitnehmen..ich helf dir sonst gerne packen..du hast dir wirklich genug geleistet jetzt..nimm dein Zauberzeug und geh..wir wollen dich hier so nicht haben.

TSCHÜ-S.S.!

No comments:

Post a Comment