Tuesday, February 11, 2014

MO-NEY

Jetzt haben dieser Habegger und die Stadt Zureich den Spinnvogel aber abgeschossen. Schicken diese gagaloiden Vollpfeiffen mir doch tatsächlich von der Unfallversicherung eine Rechnung für ca. 13'000.- hahaha! Sonst gehts gut ja. Für was soll das sein. Weil ich diesen armen und lächerlichen Versagerschlägerpseudopolizisten gebissen habe, konnte er eine ganze Woche lang nicht arbeiten gehen. Oje. Eine offizielle Mitleidsrunde für diesen traurigen Witzfigurwurm. Simulantitis nennt man diese Krankheit glaub ich. Wenn man bedenkt, dass ich diesem verblödeten Affenvogelclown versucht habe die Waffe zu entreissen, können wir alle froh sein, dass ich ihn nur gebissen habe. Im Krieg ist alles erlaubt. Nicht wahr. Ich habe immer noch Narben am Arm von den Handschellen. Diese dreckige kleine Korruptionskröte soll besser die Klappe halten jetzt. Natürlich werde ich diesen Fantasiebetrag nicht bezahlen weil ich ja auf dem Sozialamt bin. Haha. Fuck you. Und Zürich und die Schweiz schulden mir wahrscheinlich bereits ein paar Millionen für den ganzen Psychoterror und die vielen gratis Teufels- und Alienaustreibungen. Also steckts euch ihr verdammten Kasperlitheaterarschlöcher. Keinen müden Rappen werdet ihr von mir mehr sehen. Nie wieder. Ich schreibe euch dann am Schluss auch eine fette Rechnung. Wartets ab. Und weil diese Oerlikonerbullerei sich ja mehr als genug erlaubt hat und immer noch nicht damit aufhören kann, lag es auf der Hand ihnen gleich die Melmac-Knigge von Alf mit dem passenden Titel "Benimm dich richtig" vorbei zu bringen. Na, dann lest mal schön ihr Alientrottel. Klondummköpfe. Haha. Und das war erst der Anfang. Dieser gottlosen Saustadt werde ich noch ein paar nette Abschiedsüberraschungen präsentieren. Der grosse Militärheliokopter über Oerlikon heute hat mich darin nur noch bestärkt. Nach dem, was ihr euch alles geleistet habt, wirds wohl nicht mehr lange dauern bis man euch abholt. Ich werde dann auf jeden Fall auch noch meine Anzeigen und Aussagen machen, sobald ich dieses Höllenloch verlassen habe. Das wird alles noch ein schönes Nachspiel haben. Mein Gedächtnis funktioniert nämlich hervorragend und Beweise und Zeugen gibts auch mehr als genug. Dann wird der Spiess einfach mal umgedreht und dann sehen wir ja, ob ihr da auch so elegant wieder raus kommt. Wohl kaum. Einmal muss auch Schluss sein mit diesem Korruptionshorrorspektakel. Und wenn ich die ganze Welt darüber informieren muss, werde ich das halt tun. Mittlerweile kennt ihr mich ja. Und es war echt genug jetzt. Wie war das nochmal in Thalwil an der Gotthardstrasse, beim Hegibachplatz oben oder auf dem Zeltplatz Wollishofen? Eben. Ich weiss es und ihr wisst es auch. Nichts und niemand wird vergessen in der letzten grossen Anklageschrift. Wenn ich mit diesem kranken Satanistenschweinestaat abrechne. SS-Kriegsverbrechersyndikat. Teufelskirchenschwarzmafia. Kinderfickernetzwerkring. Aliennightmareland.

YOUR END IS NEAR!

No comments:

Post a Comment