Tuesday, July 14, 2015

BIRD ON BORD

gestern war ich ja spontan beim kloster einsiedeln und auf der insel ufenau..und diese moenche in ihren schwarzen kutten sind deswegen ganz wild rumgeflattert..besonders weil ich den leuten da ein bisschen die wahrheit gepredigt habe..vorallem denen, die diesen schwarzen krypta-kubus und den restlichen kitschigen fischmuetzen-, totenkult- und voodoopuppenfirlefanz angebetet haben..das sieht fast aus wie in mekka da, ausser dass die keine goetzen haben..ich habe diese unheiligen heuchelmaenner, wenn sie meinen weg gekreuzt haben, dann mit heilwasser bespritzt und ihnen gesagt sie sollen von mir weichen..und ich habe natuerlich ganz viele heaven-banknoten gespendet und verlangt, dass man damit alle kirchen sanieren soll und dieser arme jesus landesweit endlich vom kreuz genommen wird..obwohl die ja genug gold haben da..aber den klosterplatz kann nun offenbar jeder kaufen..die würden sogar ihre eigenen birkenstockschuhe verkaufen, wenn die einer wollte..am besten man gibt das Kloster dem WALO, dann kann er das gleich platt machen..die insel gehoert ja schon lange mir..in einsiedeln ist auch die schwarze freimaurer-maria mit kind zuhause und dieser martin werlen, die mit dem papst und ihren st.rabenclowns zusammen fast mein leben zerstoert haben..danke auch dafuer..und der rest naja..die wissen schon, warum ich da war..da nuetzte es auch nichts, dass die da nacher ganz laut Orgel gespielt haben um die menschen wieder in den schlaf zu hypnotisieren..und auf der kraftortinsel, die ebenfalls von denen besetzt wird, hatte es auch ueberall holzhaufen, totenkoepfe, x-knochen und saerge fuer die zerhackten ueberreste von unsterblichen..alles von diesen schwarzmagier(pf)affen..darum habe ich da auch ueberall viele kleine und nette denkzettel-geschenke hinterlassen, an denen die sicher noch zu beissen haben werden..fischknusperli mögen die ja besonders gerne..ja und die rueckfahrt mit dem alpenschiff war auch sehr nett..ich werde wohl noch bei einigen von euch auf meinem kreuzzug vorbei kommen muessen..im mont blanc soll es angeblich auch eine alienbase geben und im CERN sowieso..das wuerd ja wieder perfekt ins bild passen und bei euch sind diese zufaelle ja mehr als gewollt..darum kommt der satan auch vom saturn..und der schleier vor den herzaugen der menschen hebt sich jeden tag ein stueck mehr..

SATAN INSIDE!














2 comments:

  1. "darum kommt der satan auch vom saturn"

    Freut mich, eine Wissende zu treffen.

    ".am besten man gibt das Kloster dem WALO"

    Wer ist bitte dieser WALO?

    ReplyDelete
  2. der WALO ist ein bauindustrieloewe, der die halbe Schweiz mit Baustellen besetzt..zusammen mit anderen freimaurerkumpanen, die hier schon länger verrückt spielen..

    ReplyDelete