Friday, July 24, 2015

WAR ON ERRORISM

Falls die involvierten Personen und Aliens sich nicht vor Militärgericht verantworten wollen, wäre es nun an der Zeit mir mitzuteilen, wo sich die Täter und Opfer befinden. Ich möchte daran erinnern, dass es sich hier um schwerste Kriegsverbrechen und Delikte wie Geiselhaft und Erpressung handelt. Wenn alle reinen Gewissens sind und vor einem unkorrupten und seriösen Gericht standhalten können, kann ich diese Anzeigen ja verschicken. Ich war ja immer sehr offen in Bezug auf meine Arbeit, was man von euch leider nicht behaupten kann. Es ist also unnötig eure Bruedermasons weiter zu decken und beschützen. Sie haben es nicht verdient und werden euch alle mit in den Hoellendreck ziehen. Diese Schwuere und Versprechen sind nur dazu da euch zu versklaven und kriminell zu machen. Ich werde auch ab sofort wieder anfangen alle verdächtigen Personen zu fotografieren und jedes dieser Bilder dem Dossier hinzuzufügen. Besonders die schwulen Brillenträger in und um Winterthur. Wer also besonders scharf drauf ist in diesem Bericht über die schweren Verbrechen der letzten Jahre zu erscheinen, darf sich gerne weiterhin auffällig vor mir aufspielen und dem Vergaser aka Versager den Arsch lecken. Mir solls recht sein. Wenn ich den Fackel schon einreiche, soll sich das auch richtig lohnen find ich. Besonders wenn das Ausland auch informiert wird. Die sind sicher brennend daran interessiert was in diesem Horrorland voller Psychozombies alles abgeht. Bereit zum Stürmen und Ueberrennen. Ansonsten wird daraus einfach eine Roundup-Liste, so wie ihr das mit uns ja auch macht. Darum habe ich gestern in Zuerich auch den Satan im Helikopter getroffen. Dem reichts wohl langsam auch. So wie mir. Vorallem mit dem. Der kann bald eins aufs Hohldeckeli haben, wenn der so weiter macht. Irgendwann ist halt Schluss mit Affentheater. Der soll lieber zum Saturn zurueck kehren bevor ich den zum zNacht brate. Aber bei uns heisst das Motto ja immer noch: Last ship home. Na dann.. Dies gilt auch für alle stillen Trittbrettfahrer und Inhaltsklauer, die hier schon seit Jahren gratis mitlesen und sich aufklären lassen, ohne uns auch nur einmal zu danken oder zu unterstützen. Es heißt geben und nehmen und nicht nehmen und gehen. Da wir nun wieder von unsaeglich egoistischen und korrupten Flaschen auf die Strasse gesetzt werden und hier keiner Anstalten macht uns zu helfen, wird dieser Dienst nun endgültig eingestellt. Fuer sowas werden wir hier nicht mehr laenger den Kopf hinhalten. Wer was wissen will, kann direkt mit uns Kontakt aufnehmen oder sich seine Informationen an einem anderen Ort suchen gehen. Wir sind nicht mehr bereit uns von untätigen und ignoranten Systemkonsumenten und Staatsspionarschloechern ausnutzen und missbrauchen zu lassen und werden in Zukunft neue Wege finden um die Wahrheit zu verbreiten. Der Untergang dieses Hoellensyndikats ist sicher und daran wird auch das Internetz und unser Wissen nichts mehr aendern. Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören weiterhin meine Arbeit zu machen und die Menschen über diese haarsträubenden Vorfälle aufzuklären, und zwar solange bis unsere Forderungen erfüllt oder dieser verlogene Staats- und Freimaurerschweinedreck beendet wurde. It's unbelieveable to watch the system crumble..this political shakedown coming direct from the underground..be the voice of a generation..we've got a choice to make..

NEVER SURRENDER! X.O
















the clowns - The Last Chapter COMING SOON!
SONNENTANZ - 6.-9. AUGUST 2015
GELD - Jenseits von Gut und Boese / DU SOLLST IMMER STREBEN NACH MEHR - ES VERLEIHT UNS FLUEGEL UND LEGT UNS FESSELN. ES IST DAS MASS ALLER DINGE UND NICHT DER REDE WERT. WIR SPAREN ES EISERN UND WERFEN ES AUS DEM FENSTER, WIR VERGOETTERN UND VERFLUCHEN ES: AUS GELD KANN ALLES WERDEN. WIR HABEN ES IN DER HAND.
"Egal welche, Hauptsache Hörner!" - byKAGfreiland
TIERE ESSEN? NEIN DANKE!

SUPER TRUMPF - STARKE FLOTTE / STARKE PANZER
Strichcodes: 4 005556 203932 / 4 005556 204113
TOP ASS - DONNERVOEGEL
Hubschrauber - QUARTETT Nr. 1732
Super Top - Pilze
TOP TRUMPS - SpongeBob
Strichcode: 4 035576 060963

This is the end: https://m.youtube.com/watch?v=qnVD7WuarSo
1 trillion dollars: https://m.youtube.com/watch?v=YD3RNouwvOU

No comments:

Post a Comment