Saturday, July 4, 2015

CRUSH THE GLASSES

Mein neustes Hobby ist ja jetzt Brillenglaeser zertruemmern..das tut richtig gut..zum Glueck habe ich da noch ein paar auf Lager..koennen halt nicht alle so gute Augen haben wie unsereins..und Huete verbrennen, kommt wohl als naechstes dran..was ich auch gar nicht mag, sind ueberlaute Kommentatoren des Kinderfussball im militaerisch besetzten Oberi..schwuler und paederastischer geht wohl kaum..bei sowas lupfts mir fast das Deckeli..du oberarmes Psychoschwein lässt es jetzt besser gut sein..keiner kann dein verbloedetes Geschwätz noch hören oder ernst nehmen..also ich habe meine faulen Eier Griff bereit falls du nochmal so eine Aktion startest..dann bin ich schneller da als du dein Mikro in die Hand nehmen kannst, die man ohnehin gleich abhacken sollte..faend ich angemessen für verlogene Diebe wie dich..erstick doch dran..die Anzeige hab ich auch bereit um dir jede Seite einzeln hinten reinzustopfen..wie es dir lieber ist..wer hat noch nicht und wer will nochmal..am besten du legst dich jetzt freiwillig in deinen Sarg und haust dich eine Runde aufs Hoellenohr..das erträgt wirklich keiner mehr sowas..und dann könnte ich mich gezwungen sehen drastischere Massnahmen zu ergreifen und das muss ja nicht sein..also nimm dein Gesindel und geh zum Teufel..jetzt werden diese Geiseln raus gerückt aber dalli..damit sind auch diese ekelhaften Thuraus gemeint, die hier mit ihren deutschen Terroristen auch schon seit Anfang an mitmischen und uns quälen..so kriminelles Pack will ich garantiert nicht als Schwiegereltern..und diverse andere ansässige Personen, die sich ebenfalls von diesen Irren haben manipulieren lassen..bitte lasst mich alle in Frieden jetzt mit eurem Psychoscheiss..ihr seid doch das Letzte.. lieber allein als mit solchen Vollarschloechern..damit wäre meine Anklage nun auch komplett..

SHUT UP!

air-ba (+gasklar)
Roemertor
ALPIQ

Toess - Oberwinterthur
Wiesendangen
Thalheim

No comments:

Post a Comment