Saturday, July 4, 2015

GHOST IN THE HELL

Und für alle, die nicht genug kriegen koennen, gibts hier noch eine schön fette Braut gratis dazu. Reif für die Klapse oder den Knast. Obwohl das auch für zwei Dinner reichen wuerde. Ihr habt euch wohl verdient. Faend ich eine angemessene Strafe. Bis ans Ende eurer Tage. Wer die besten der Besten einsperren, erpressen, ausnutzen und demütigen muss, kann doch gediegen zur Hoelle fahren. Und da muss auch keiner mehr klatschen. Das ist nicht mal mehr ein Beifall wert. Wie arm seid ihr eigentlich. Die brauchen wohl alle noch eine Bombe in den Arsch weil das ja so lustig und toll ist. Aber sonst gehts euch gut gell. Ein Haufen verblendeter Irrer hier in Winterthur wies aussieht. Bereit zur Abholung. Da ist die momentane Hitze wohl nur ein Vorgeschmack auf das Fegefeuer. Oder wer wollte mich denn dazu bringen eine Anzeige zu machen damit die alle Zeugen und Opfer verschwinden lassen können. Ja ich glaube, dass wart ihr und somit die einzigen, die man hier anzeigen oder entsorgen müsste. Faend ich angemessen für kranke und dreckige Schweine wie euch. Verr-ecke. Wir brauchen wohl wieder ein search&destroy-Team hier. Alpentoni-FM oder wie. Das SF ist wohl abgesprungen. Tja Pech. Ja ihr mich auch ihr elenden Terrornasenzwerge.

DONT BELIEVE THE HYPE!

Menschenhandel, Geiselnahme, Bombenterror, Giftgasanschlaege, Kindesmissbrauch, Kannibalismus und Hochverrat



No comments:

Post a Comment