Monday, July 6, 2015

SEQUEL VS. AFTERMATH

Also das wird alles noch ein böses Nachspiel haben für euch..soviel steht fest..schließlich werden meine besonders außergewöhnlichen Fähigkeiten schon lange wo anders dringender gebraucht als hier und da ihr mit eurem todkranken Kindergartenpseudoanarchietheater unsere Arbeit und somit die ganze Menschheit aufgehalten habt, ist der Fall wohl mehr als klar..es geht um ein bisschen mehr hier als eure unbedeutenden und lächerlichen 0815-Leben..dafuer müsste man euch wohl diverse Körperteile amputieren..ich kenne da jemand, der sich sehr gut damit auskennt..mal schauen, was der mit euch machen wird..da wäre wohl jede Strafe gerecht..wer die ganze Welt für das eigene niedere und nutzlose Egoleben opfern muss, hat kaum was anderes verdient denk ich..werdet schon sehen, was ihr graesslichen Schweinehuren davon habt..ein oneway-ticket zur Hoelle wird es wohl sein..da kann man euch ja nur noch viel Glück und eine schöne Reise wünschen..und allen anderen einen guten Appetit..obwohl sowas kaum schmecken wird aber naja kann mir ja egal sein..ich fresse ja nur Kannibalen..mit solchem Firlefanz gib ich mich sicher nicht ab..da würds mir schlecht...jetzt hat mich ja gerade noch der Satan angerufen und mir mitgeteilt, dass er nun doch lieber verrecken wuerde als mit der Wurst zusammen unters Messer gelegt zu werden..man möge seinem Wunsch also entgegenkommen und diese Sache vorher schon erledigen..die Baustelle da vorne wuerde ein schönes Pharaonengrab abgeben..man soll das nacher auch ganz gut zubetonieren damit da nie wieder jemand raus kommen oder aufstehen muss..ja und wenn das Haus fertig ist, kann man es gleich wieder abreissen, wenn nicht die grosse Flut vorher alles wegspuehlt..die idiotischen Gefangenenmaurer würden lieber ihre letzte Zeit noch geniessen anstatt sich hier mit sinnlos ueberfluessigen Arbeiten das Leben schwer zu machen..es ist vorbei..nichts von all dem wird bleiben oder euch schützen..wird Zeit das einzusehen..das war die letzte Verlängerung für immer..leider haben wir keine Zeit mehr für euren daemonischen Stumpfsinn..nichts kann euer Schicksal noch aufhalten..da nuetzt auch alles verdrängen, schauspielern und luegen nichts mehr..euer Koenig ist ein schlechter Witz und nicht mal halb so mächtig wie er tut..im Universum ist er hoechstens eine winzige lächerliche Mikrobe..und dem Teufel muss man auch keine Menschen opfern..Figuren/Puppen tun es auch denn er merkt den Unterschied nicht mal..man hat euch das nur erzählt um eure Seelen einzufangen..und ihr wart so dumm und habt es geglaubt und jetzt hat er euch alle am Sack und wir sollen den Kopf dafür hinhalten..no way..er hat nur Macht solange ihr sie ihm gibt und es zulässt..verliert eure Angst, lasst euch nicht korrupieren und dann seid ihr frei..alle anderen werden ihm in die Hoelle folgen müssen und das zurecht..ich werde euch davor nicht schützen können oder wollen..jeder muss ihn ganz alleine ueberwinden oder eine weitere Runde im Teufelsrad drehen..so ist das nun mal und somit schliesse ich mein Plaedoyer zu diesem Thema..

LIFTING THE SEAL-VEIL OF THE HELL-WHEEL IS THE REAL HEAL-DEAL!

No comments:

Post a Comment