Monday, July 6, 2015

ERRATIC

Ich tue weder das was von mir erwartet wird noch das Gegenteil davon sondern etwas ganz anderes oder gar nichts..vielleicht mach ich auch einfach nur den Mittelfingertanz und scheiss auf alles..das scheint mir in der momentanen Lage noch die beste Strategie..ich mag nicht immer wieder von vorne anfangen nur weil hier offensichtlich alle einen Dachschaden haben..und darum gibts zur Anzeige gegen den Psychosatankoenig und seine Polizeikirchendiener gleich noch eine Betreibung dazu..nebst den vielen 1000 Franken Spesen natürlich..das geht wohl schon in die Trillionen..aber wenn ich mich so umschaue, bleibe ich lieber bei meinen Drachenvoegel..im Gegensatz zu den meisten Menschen wissen sich die immer besser zu benehmen..ich bin ja selber auch schon reptiloid geworden oder schon immer gewesen..wer weiss..und so schlimm find ich das gar nicht mehr..ich brauche nur wieder meine Flügel zurück und dann habt ihr mich alle zum letzten mal gesehen hier..so einfach ist das..

WE CREATE REALITY !

http://www.orionmindproject.com/


No comments:

Post a Comment