Wednesday, May 1, 2013

(c), (R) + e

F.U.CK off.

Wir werden hier ALLE eingesperrt. Man hat uns unsere Tiere weg genommen und unterdrückt uns SYSTEMatisch nach Plan. Ich habe gerade noch 20.- für den ganzen Monat. Wenn das so weiter geht, fange ich an zu stehlen. Bleibt mir ja gar nichts anderes übrig in diesem korrupten Drecksland. Euch spinnts ja wohl. Die besten Leute werden hier ihrer Freiheit und Würde beraubt und kein Schwein tut etwas dagegen. Ich verpiss mich jetzt dann nach Brüssel und zeige euch alle an. Auch die Mitarbeiter, die sich von diesen Psychoärzten instrumentalisieren lassen um hier gute Menschen in Massen zu vernichten und vergiften. Wenn ein Job moralisch nicht vertretbar ist, sollte man sich vielleicht einen neuen suchen bevor man dafür bestraft wird. Menschen bewusst zu vergiften, ist ein Verbrechen. Vorallem schwangere Frauen zu röntgen, mit Medikamenten abzufüllen und geheimnisvollen C-Waffen einzunebeln. Das ist versuchter Mord. Erzwungene Abtreibung. Aber egal. Ein Gericht wird darüber entscheiden müssen. Etwas anderes wird uns wohl nicht mehr übrig bleiben. Ihr hattet genug Chancen. Ab heute läuft der HASE anders. Eure Namen habe ich und auch genug Beweise, die eure Schuld mehrfach beweisen und dafür sorgen werden, dass ihr für immer aus unserem Leben verschwindet. UNS REICHT ES! Man sollte die ganzen Banken und Kirchen einfach in die Luft sprengen, dann wär dieses Psychoproblem ENDLICH vom Tisch!

ENUFF IS ENOUGH!!!!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment