Sunday, May 19, 2013

ME OR YOU

Muss mir keiner erzählen, dass in diesem Land niemand fähig ist diesen Psychopathen einen Kopfschuss zu verpassen. Faule Ausreden. Mir reichts. Plündere sonst selber einen Keller und erschiesse hier JEDEN, der sich an diesen schweren Verbrechen beteiligt hat. Da gehören auch meine Nachbarn dazu und die aus den Häusern nebenan, die mich aus ihren Wohnungen bestrahlen liessen oder es hinter ihren geschlossenen Läden immer noch tun. Alle die Stalker in den Strassen rund ums Haus, die ganze Nazipunkbande an der Regensbergstrasse und alle Pseudopolizisten der Fickwache Oerlikon. Brauche nur eine Waffe. Ansonsten verlasse ich noch morgen die Schweiz und werde sie aus dem Ausland auf MILLIARDEN verklagen. Dann wars das mit dem REICHtum und dem guten Ruf dieses scheinheiligen Verbrecherlandes. Verarschen kann ich mich selber. Dazu muss ich nicht in diesem Korruptionsnest bleiben. Euer Pech. Alles hat eine Grenze und meine ist jetzt devinitiv erreicht. Wenn JJ nicht auftaucht wars das. Dann könnt ihr mich abschreiben. Und euch die Schuld daran geben. Habe lange genug den Kopf für euch hingehalten. Mich bald 5 Monate lang demütigen, unterdrücken und verleugnen lassen. Mein Zelt ist immer bereit zum Aufbruch. Dazu brauche ich weder euch noch Geld. Dann bin ich einfach weg. Und lass euch mit diesen gierigen Arschlöchern allein, die mir alles weg genommen haben, was mir wichtig war. So gibt es für mich auch keinen Grund mehr zu bleiben. Lasse mich hier sicher nicht noch länger einsperren, zu Gratisarbeit zwingen und foltern. Das könnt ihr vergessen. Genug ist genug. Wisst ihr ja. Und es gibt genug Länder, die mich sehr gerne aufnehmen werden und mich auch meinen Qualitäten entsprechend behandeln und fördern werden. Nicht wie hier. Kein Schwein braucht die Schweiz. Also ich ganz sicher nicht. Und einen Bruder, den ich nie hatte und nie sehen kann auch nicht. Und JJ wird schon so kaputt sein weil ihr ihn so lange nicht befreit habt bis er wieder normal ist, gehts wahrscheinlich 100 Jahre. Meine Katzen hat man ja auch gefoltert und traumatisiert. Alles, was bleibt sind Trümmer. Toll gemacht. Habt die besten Leute auf dem Gewissen. SCHEISSSCHWEIZ.

Jetzt ist SCHLUSS!

V-Nr. 0006047 02 004 0
EZ-Nr. 0006047-02-004-0
CH ZH 581909
Sehr geehrte(r) Fahrzeuglenker(in)
Wir haben festgestellt, dass Sie eine Verkehrsübertretung begangen haben, die nicht im Ordnungsbussenverfahren erledigt werden kann. Sie werden deshalb gebeten, sich UMGEHEND mit Führer- und Fahrzeugausweis auf einer städtischen Polizeiwache zu melden. Dadurch können Sie sich weitere Umtriebe sparen.
Stadtrichteramt Zürich
P. Bosshard

EST. 1999
WWW.GIAHI.CH

Luftballon Wettbewerb
Bitte zurücksenden
Assocation RECRE A3
6 rue des eecoles
88470 LA BOURGONCE
FRANCE

Produziert für:
E575 GmbH
Weststrasse 5
CH-5426 Lengnau

kunsthaus.restaurant
ESSEN . BAR . WEINE
Heimplatz 1
8001 Zürich
Telefon 044 251 53 53
kunsthausrestaurant.ch
remimag.ch
Dario Jay Javurek
Lernender Küche
www.pizzeria-august.ch
www.brandenberg.ch
www.ristorante-centro.ch
www.restaurant-domus.ch
www.kafi-klatsch.ch
www.restaurant-opus.ch
www.restaurant-pfistern.ch
www.ristorante-rosengarten.ch
www.schönegg.ch
www.unastoria.ch
www.unoepiu.ch
www.unocatering.ch
www.weinundmehr.ch

eni.com
Thomas
by rosenthal group

www.heycity.ch
Franklinstrasse 27
8050 Zürich

www.multilease.ch

Salsa
FILTER
QUALITY TOBACCO
VANILLA
10 CIGARILLOS

No comments:

Post a Comment