Sunday, May 12, 2013

Krötenzauber 1.0

Ich verwandle hier bald alle in kleine hässliche Kröten, wenn diese Menschen nicht augenblicklich auftauchen und ich einen anständigen Lohn erhalte. 1x Schwarzmagierpolizist + 1x Höllendämon. Habe heute bei der Nazionalbank und Oerlikon mal wieder Gratisarbeit geleistet für dieses Land, das mir bereits ein halbes Vermögen Schadensersatz schuldet für den Terror, den wir die letzten Monate durchmachen mussten. Sich nicht mal dafür bedankt hat, dass ich Satan persönlich vertrieben habe. Die Frechheiten nehmen kein Ende und es wird einfach tatenlos zugesehen, wie wir hier von korrupten Beamten eingesperrt, isoliert und gefoltert werden. Ist ja normal in der Schweiz. So läuft das hier nun mal. Kann man nichts machen. Ja klar. Nicht mit mir. Das wisst ihr ja bereits. Und wenn ich jeden persönlich über die Wahrheit aufklären und gegen euch aufhetzen muss. Ihr seid völlig krank und nutzlos. Niemand will euch hier haben. Geht solange ihr noch könnt. Das Volk wird euch sonst gerne helfen. Oder euch gleich auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Am besten direkt am Bürkliplatz vor eurem Dämonentempel. Den man mit dem ganzen Papiergeld auch gleich anzünden kann weil ihn kein Schwein mehr brauchen wird. Echt grössenwahnsinnig, was ihr hier mit uns abzieht. Vorallem, wenn ihr immer noch denkt, dass würde nicht rauskommen. Wir haben doch alle das gleiche erlebt. Waren dabei als in Oerlikon Ausnahmezustand herrschte, weil die Dämonen eingefallen sind. Die ganze Stadt ist mein Zeuge. Man muss doch nur vorbei kommen und es sich selber anschauen. Die Leute fragen, was sich zugetragen hat. Sie wissen zum Teil mehr als ich. Mich hat man ja bis heute standhaft ignoriert und absichtlich nicht informiert. Stehe immer noch ganz alleine und ohne finanzielle Mittel da. Muss sogar die Zauberutensilien von dem wenigen Geld kaufen, das mir das Sozialamt Dorflinde netterweise zur Verfügung stellt. Man sollte sich auch dieses mal genauer ansehen gehen. Vorallem die psychedelische Wandbemalung sagt viel über die Kräfte aus, die dort herrschen. Dämonenamt wäre wohl angemessener. Verrückt ist nur der Vorname. Man kommt sich in Zürich vor, wie in einem irren Zaubermärchen voller böser Magier und Hexen, die es geniessen Kinder und Menschen zu quälen. Blut zu trinken und in der Nacht im Untergrund ihre satanistischen Rituale abzuhalten. Toll. Also ich will hier nicht mehr wohnen ganz ehrlich. Bin ja nur noch da weil mein Freund immer noch nicht frei ist. Sonst wäre ich wohl schon lange weg. So ein undankbares und feiges Land hat jemanden wie mich nicht verdient. Werde hier schon mein ganzes Leben unterdrückt und wie Dreck behandelt.

Ich hoffe sie werden euch überrennen!

Ragusa NOIR
CAMILLE BLOCH
MON CHOCOLAT SUISSE
CHOCOLATS CAMILLE BLOCH SA
CH-2608 COURTELARY
www.ragusa.ch
No 7600
2x50g=100g e NET WT 3.5 OZ
Strichcode: 7 610008 760009

2x MaBu - Strichcode: 4 013249 003035 / 4 013249 000010
Fruchtgummi - Schaumzuckerware
3,- CHF 150g e
MaBu Süsswaren OHG
Postfach 100929
D-42009 Wuppertal
T +49 (0) 202-264481-0
F +49 (0) 202-264481-99
infoATmabuweb.de

1x SERVEZ VOUS - Strichcode: 7 610065 355415
Schläckseckli
Fr. 2.00 100g e
Valora Schweiz AG
Spiwag
Industriestrasse 9
4623 Neuendorf

Saure Zuckerschlümpfe
Gummiwurm rot/blau
Gummiröhre rot gefüllt mit Vanille
Marshmellows
Saure Schaumzuckerpilze
Saurer Fisch

Twizzles Matlow LTD
DOUBLE LOLLIES + FIZZERS
NEW MILLS, HIGH PEAK
DERBYSHIRE, ENGLAND
Strichcode: 5001 4651

skai
SUGRAFREE GUM
WITH SWEETENERS
APFEL ZIMT FLAVOUR
MIGROS
Strichcode: 7 616500 647046

Bündnergerstensuppe + Bratkartoffeln mit Zwiebeln

VAN GRAAF
CECILIA CLASSICS

No comments:

Post a Comment