Wednesday, May 22, 2013

Selbstjustiz

Wenn ALLE staatlichen Organe eines Landes versagen, hat das Volk das Recht Selbstjustiz zu verüben. Ich habe die monströsen Kabel gesehen, die ein junger Mann aus meinem Haus getragen hat. Damit habt ihr mich also über Wochen bestrahlen lassen aus der Wohnung von Herr Bänniger. Ein Wunder, dass ich noch lebe. Und jetzt geht dieser Terror mit diesen Auto-Psychopathen in der Strasse immer noch fröhlich weiter. Klar. Euch hats wohl ins Hirn geschissen. Und wo ist JJ und mein Bruder?! Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Muss man euch wirklich umbringen? Seid ihr dann zufrieden? Wie ihr wollt. Ich erlaube hiermit dem Volk JEDEN zu töten, der uns hier schon seit Monaten terrorisiert!
Sie wollen das ganze Volk am Aufstieg hindern. Das ist der einzige Grund, warum sie uns schon die ganze Zeit runter ziehen. Wenn wir 3 zusammen sind, profitiert das ganze Land davon. Wenn ihr uns aber weiterhin trennt und fertig macht, könnt ihr euch alle abschreiben und mit diesen Arschlöchern zur Höllenerde fahren. Das ist die Wahrheit. Es gibt also keinen anderen Ausweg als diese Vollzeitpsychopathen schleugnist auszuschalten und uns zusammen zu bringen. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Das System bricht bald ganz zusammen und was dann los ist, wenn solche Monster dieses Land regieren, könnt ihr euch ja vorstellen. Wenn es das ist, was ihr wollt bitte. Schaut nur weiter zu, wie sie eure wichtigsten Licht- und Wahrheitsquellen vernichten. Ansonsten wird es höchste Zeit zu handeln und diesen Irrwahnsinn SOFORT zu beenden. Denn das, was sonst mit euch passieren wird, wollt ihr gar nicht wissen.

IHR KRANKEN TERRORISTEN SEID ZUM ABSCHUSS FREIGEGEBEN!!! VERRECKET UND VERROTTET!!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment