Friday, May 10, 2013

YES YOU CAN!

Wie viele Beweise wollt ihr eigentlich noch liefern für eure Dämonendienerschaft? Meint ihr ernsthaft, dass merkt keiner? Von den 7 Milliarden auf diesem Planeten wird es einige geben, die sich dafür interessieren, was die ach so neutrale und saubere Schweiz hier für ein Horrorspektakel aufführt. Wie sie Menschen über Monate foltert und versucht zu vergiften. Gehts eigentlich noch? Euch ist offenbar wirklich nicht mehr zu helfen. Soll euch doch der Teufel holen. Ich muss doch nur den ganzen Plunder verbrennen und euer Untergang ist sicher. Wollt ihr das? Ist es das, was ihr dem Volk wünscht? So wollt ihr leben? Euer Leben opfern für solche Arschwixer, die Kinder ficken, töten und ihr Blut trinken? Sklaven halten und prostituieren? Es wissen schon mehr als genug über euer krankes Treiben Bescheid und es werden immer mehr. Wenn ich euch wäre, würde ich langsam mal wieder anfangen nach den Regeln zu spielen ansonsten ist euer Ruf in der ganzen Welt bald dahin und die guten Zeiten ein für alle mal VORBEI!

WIR LASSEN UNS DAS NICHT LÄNGER GEFALLEN! KLAR?!

WO SIND MEINE TIERE, MEIN BRUDER UND DER VATER MEINES KINDES IHR KORRUPTEN RATTENSCHWEINEHUNDE?!

Minigrip: J Montag 20:00

GIOVANNI MOLINO
STIGLENSTRASSE 59
8052 ZÜRICH

1._FR. SHOP CENTER ELEVEN
8050 ZH/TEL. 043 5398208

Couvertfötzel: Eritrea, hope, 0933587189, 10194293362

NUR DIE BESTEN UNSERER BESTSELLER - Buchsticker
PLATINUM EDITION

SOLA ASVZ
142
Tamara Bucher
Marchwartstr. 56
8038 ZH
079 752 67 23











No comments:

Post a Comment