Sunday, May 26, 2013

Streik

Euch ist wohl hoffentlich klar, dass ich streike solange mein Freund nicht aus dieser Sklavenhölle befreit worden ist. Ausser euch zu bekämpfen und in der Öffentlichkeit bloss zu stellen, werde ich hier gar nichts mehr tun. Weder zaubern noch Beweise sammeln. Das könnt ihr schön selber machen. Wenn hier nicht ENDLICH für Gerechtigkeit gesorgt wird und diese Verbrecher ihre Strafe kriegen, bin ich nicht bereit diesem Land weiter zu dienen. Fertig Schluss. Auch euch muss bewusst sein, dass ihr euch durch euer wiederholtes Versagen und der absichtlichen Verschleierung der Tatsachen bzw. der ganzen Heimlichtuerei um die Geschehnisse der letzten Monate selbst ins Abseits befördert habt. Meinen Respekt habt ihr verloren und ihr müsst auch nicht meinen, dass die Sache mit eurer andauernden Ignoranz vom Tisch ist. Eher im Gegenteil. Ihr beweist damit einmal mehr, dass die Regierung und der Staat inkl. seiner Behörden nichts weiter als eine Farce ist. Ein schöner Schein mehr nicht. Äusserst skandalös finde ich, dass nicht mal eine Organisation wie KSMM ihre Aufgaben gemäss Angaben erfüllt und unschuldige Menschenhandelopfer dermassen im Stich lässt. Das ist eine absolute Katastrophe. Ihr habt auf ganzer Linie versagt. Mit jedem weiteren Tag, der tatenlos verstreicht, wird euch mehr Schmerzensgeld kosten. Bisher habe ich auf eine Anzeige verzichtet, weil ich gehofft habe, dass die Vernunft in diesem Land doch noch siegen würde aber das scheint leider nicht der Fall zu sein. Meine Forderungen wurden bis heute nicht erfüllt. Immer noch ist alles, wie vorher. Ich höre und sehe nichts von meinen Liebsten. Es wird einfach eiskalt weiter geschwiegen und zugesehen, wie wir hier gequält werden. Meine Geduld mit euch ist am Ende. So gehts nicht. Und euch muss klar sein, dass das Konsequenzen haben wird. Und zwar für jeden, der sich an dieser äusserst bizarren und kranken Geschichte beteiligt hat oder es vorgezogen hat uns zu ignorieren, was unter missachtete Hilfeleistung fällt. Es kann nicht sein, dass sowas legal ist und ohne Strafe bleibt. Das würde dann ja heissen, dass dieses Land keine Gesetze kennt und hier jeder machen darf, was er will. Wenn die Schweiz sich in der Welt so darstellen will bitte. Ich werde ihr gerne helfen dieses Bild von ihr weiter zu verbreiten. Schliesslich ist in diesem Blog alles festgehalten, was ihr getan habt und man kann diese Informationen auch nicht mehr löschen oder unterdrücken. Wie ihr das dann mal erklären wollt, ist euer Problem. Aber dafür gibts eigentlich keine Ausreden und das wisst ihr selber auch. Ihr müsst euch also gut überlegen, wie ihr von hier aus weiter gehen wollt. Denn eins ist klar, solange ihr uns nicht helft, werde auch ich keine weitere Zusammenarbeit mehr in Betracht ziehen und alles daran setzen dieses Land für seine Taten zur Rechenschaft zu ziehen. Da wir aber alle wissen, dass wir viel weiter kommen, wenn wir zusammen arbeiten anstatt uns gegenseitig zu behindern und bekämpfen, wäre es an der Zeit diese Einstellung auch zu leben und auf mich zuzukommen oder zumindest endlich mal meinen Freund zu befreien. Ansonsten bleibt mir keine andere Wahl als rechtlich gegen die katastrophalen Zustände in diesem Land vorzugehen und selber für Gerechtigkeit zu sorgen, wenn hier ALLE versagen. Ich toleriere dieses feige und korrupte Verhalten keinen Tag länger. Ab morgen weht hier ein anderer Wind und ich empfehle euch warm anzuziehen, denn ICH lasse mir diesen SCHWEIZERGEHEIMZIRKUS nicht länger gefallen. Ihr habt euch in den letzten Monaten mehr als genug geleistet und seid offenbar immer noch nicht fähig euch anständig und den Regeln/Gesetzen gemäss zu verhalten. Somit zwingt ihr mich dagegen vorzugehen, und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Und ich werde nicht ruhen bis die Verantwortlichen für diesen SKANDAL ihre Strafe bekommen und wir eine angemessene Entschädigung für das ertragene Leid erhalten haben.

No comments:

Post a Comment