Saturday, May 11, 2013

SKANDAAAAH.L!

Liebe Schweizer

Ihr werdet von Monstern regiert, die dem Satanismus verfallen sind. Menschen foltern und einsperren, weil sie sich lieben. Sie quälen Kinder, trinken Blut und sind gewalttätig. Die letzten Monate haben sie mich und auch euch bereits 3mal versucht auf öffentlichen Plätzen mit einer merkwürdigen Substanz zu vergiften, die Gedächtnisverlust zur Folge hat. Sie haben gesetzlose Polizisten auf mich gehetzt, die mich an beiden Händen schwer verletzt und mir grosse Mengen Blut abgenommen haben. Sie haben mich auch schon 2mal grundlos in die Psychiatrie gesperrt, wo man mich mit Medikamenten vollgepumpt und mit unnötigen Tests gefoltert hat um mein Kind abzutreiben. Man hat mir meine geliebten Tiere und alle meine Freunde weg genommen. Mich über Monate isoliert und mit Dauerstress gefoltert. Leider habe ich überlebt und durch eure Hilfe genug Beweise für ihr hochkorruptes Verhalten sammeln können und werde sie im Namen von uns allen verklagen.

Das ist die traurige Wahrheit über das Land, in dem wir leben. Solche gefühllose Seelenkrüppel entscheiden über unser tägliches Leben. Halten uns mit Lügen und Manipulation in Schach. Wir sind für sie nichts weiter als eine Ware, die man verkaufen, kontrollieren und benutzen kann, wie es dem Ego gerade in den Kram passt. Klar. Dummerweise haben sie aber die vielen Gesetze erfunden, die eigentlich nur für uns gelten sollen. Sie machen ja sowieso, was sie wollen. In ihrer überheblichen Gier denken sie tatsächlich immer noch niemals aufzufliegen. Mit ihrer Foltermasche jeden vernichten zu können, der aufwacht und ihr Spiel durchschaut. Bisher hat es ja auch funktioniert, wie man sieht. Ihr bleibt schön still und spielt weiter mit. Beteiligt euch indirekt an diesen schweren Verbrechen. Das Blut klebt auch an euren Händen und es lässt sich mit Ignoranz nicht abwaschen oder das grosse Unrecht auslöschen. Ich werde nicht weiter tatenlos zuschauen, wie Menschen und Kinder gequält und vergewaltigt werden. Mich nicht länger unterdrücken lassen. Ich weiss, wer ich bin, was ich kann und wert bin. Dass ich es ganz sicher nicht verdient habe so behandelt und ignoriert zu werden. Mit jeder Stunde, die verstreicht steigert sich meine Wut und meine Verachtung. Wächst in mir der Wunsch sie für immer auszuschalten. Alles auf sie abzufeuern, was es an Waffen gibt. Sie vor jedes Gericht dieser Welt zu zerren. Nie wieder werde ich mich von ihnen unterdrücken und verarschen lassen. NIE WIEDER. Jetzt bin ich am Drücker ihr verdammten Naziarschlöcher!!!

Dieser SKANDAL hört JETZT auf!








No comments:

Post a Comment