Tuesday, May 7, 2013

LOTUS N° 0

Die Schweiz ist offensichtlich dem TOTALEN Irrenwahnsinn verfallen. Immer noch keine Spur von JJ-Romeo. Ich stelle Antrag auf Freiheit und Frieden. Gründe bald eine Exorzisten-Firma, dann kostet es was. Pro Stunde. Teufelsaustreibungen und Spukgeisterentfernung inklusive. Nicht zu glauben. Als damals alles anfing. Nach der zweiten Giftattacke. Ich mit einem Rucksack voll Beweise von der hp-lounge nach Hause kam und jemand in meinem Schlafzimmer war und ich zur Tankstelle geflüchtet bin und gewartet habe, dass was passiert. Viele Menschen sind vorbei gekommen und haben mir verstohlene Blicke zugeworfen. Sogar ein Spezial-Bundeshaus-Taxi war eine Zeit lang da.. Der letzte und fertigste von allen schickte mich dann irgendwann einfach wieder zurück nach Hause, wo Nik Weibel schon auf mich wartete. Und so ging es immer weiter. Und immer noch bin ich nicht am Ziel. Weiss immer noch nicht wo JJ ist und wann wir uns endlich mal sehen dürfen. Never ending story. Langsam bin ich müde. Sehr erschöpft. Und leicht genervt. Aber zum Glück wieder in Freiheit.

Byebye NAZIterror-PsyCHiatrIE

No comments:

Post a Comment