Saturday, May 18, 2013

Schweiz: Das Folterland

Ich hole mir bald eine Waffe und laufe in dieser Psychostadt Amok, wenn das noch lange so weiter geht. Scheinbar ist dieses Land unfähig sein Volk vor Schwerverbrechern und korrupten Freizeitpsychopathen zu schützen. Schaut seelenruhig zu, wie wir hier weiterhin eingesperrt und gefoltert werden obwohl wir diesem Land so viel zu bieten hätten. Ihr seid TOTAL K:R:A:N:K.! Offenbar muss man euch tatsächlich verklagen weil ihr nicht fähig seid diese schweren Verbrechen, die eigentlich vom Staat angezeigt werden müssten zu beenden. Wie wenn ich nicht schon genug für euch getan hätte, muss ich nun auch das noch selber machen. Weil ihr uns einfach mit den schlimmsten Satanistennazis alleine lässt. Aber gut, wenn ihr unbedingt eine Menschenrechtsklage am Hals haben wollt bitte.

Ich erkläre damit die Schweiz ganz offiziell zum Verbrecherstaat.

No comments:

Post a Comment