Thursday, April 11, 2013

Aus MiCKY Maus

Hier passieren die verrücktesten und genialsten Dinge und keiner siehts oder interessierts. Es geschieht gerade EIN FRÜHLINGSOSTERWUNDER. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Alles steht und ist bereit. Fix und fertig. X-fach abgesichert und be-/ver-/entzaubert. Alles angezündet, eingesammelt, aufgestellt, geordnet, verpackt und verriegelt. Zig SUPER-M.agicsets aufgebaut und mehrfach pro Tag angewendet. An verschiedenen Orten und Plätzen gleichzeitig erfolgreich durchgeführt. Sogar unser MEGA penetranter H-XEX hat gestern wohl auch aufgegeben und sich verpisst. Auf dem Glatzenberg haben wir nochmal den Nazibunker aufgeräumt, gehörig ausgeräuchert und mit einem schönen Molly abgerundet. Bei mir ist schon seit Wochen Böög. Manchmal musste ich mehrere Feuer pro Tag machen. Auch in meiner Wohnung. Hat sich aber nie jemand beschwert komischerweise. Haha. Sind doch sonst immer gleich zur Stelle, wenn ein Bürger das Gesetz missachtet. Da unsere "Ordnungshüter" in ZüriCH aber selber zu 97% kriminell korrupt sind und ich vor Beweisen für ihre Dämonendienerschaft nur so triefe, traut sich keiner mehr in meine Nähe. Ich kann machen, was ich will. Mich hält keiner mehr an oder auf. Habe mir darum wieder viel neuen Freiraum erschlossen. Durch die Stadt meine Energielinien gezogen. Damit sich auch andere wieder normal bewegen können. Dieses Zombienest ist dem TOTALuntergang geweiht. Lasse mich von diesen gierigen und kranken Folterpsychos ganz sicher nicht einsperren, unterdrücken und in meinem Privatleben kontrollieren, belästigen, bestehlen und beobachten. Anstatt das mal jemand vorbei kommen und einfach mit mir reden würde. Sich dieses TheaterHORRORSHOWspektakel mal anschauen kommen. Von mir lernen wollen, wie man sich gegen solche Teufelsterroristen wehren und schützen kann. Bei denen nützen Waffen und Türschlösser nämlich leider nichts. Aber ich werde seit mehr als drei Monaten von allen hier ignoriert und isoliert. Angeschwiegen und heimlich beschattet. Habt wohl was zu verbergen. Sonst könnte man mich ja problemlos direkt fragen und kontaktieren. Ihr wisst ja, dass ich ganz natürlich und umgänglich bin. Obwohl ich euch allen eindeutig weit voraus bin. Und natürlich wird wie immer alles Unbekannte und Fremde zuerst mal ausgegrenzt und mit unnötigen Ängsten bekämpft. Diesbezüglich wäre es echt mal langsam an der Zeit dazu zu lernen und umzudenken. Nur weil ich anders und viel bewusster bin als ihr, bedeutet nicht, dass ich nicht auch menschlich bin und soziale Bedürfnisse habe. Abgesehen davon könntet ihr extrem viel von mir und meinem Wissen profitieren, wenn ihr mich fördern und auf mich hören würdet. Ich verstehe wirklich nicht warum man mich immer noch alleine lässt und von allen Seiten versucht einzuschränken. Damit schadet ihr doch nur euch selbst. Ich finde das ausserordentlich merkwürdig und bedenklich meine liebe Schweiz. Mittlerweile solltet ihr euch an meine Existenz gewöhnt haben und nicht mehr erstaunt oder eingeschüchtert sein, wenn ich mal wieder mein übernatürliches Potenzial entfalte und wirken lasse. Ist doch wunderschön. Ein Grund zum Feiern. Sowas gibts auf diesem Planeten nicht oft und man sollte diesen aussergewöhnlichen Moment möglichst optimal nutzen. Göttliche Wesen manifestieren sich selten und bleiben nie sehr lange. Es ist ein Geschenk HIER und JETZT dabei zu sein. Mich treffen und kenne-lernen zu dürfen. Gemeinsam dieses Befreiungswunder zu vollbringen.

JJ ist bisher auch nicht aufgetaucht. Es ist so viel passiert seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Es ist ein komisches Gefühl. Traue mich gar nicht mehr mich zu freuen. Nach den vielen Millionen schmerzhaften Enttäuschungen und dem endlosen Bangen und Warten fällt es mir mittlerweile schwer mir vorzustellen, wie es sein wird. Musste mich von der Situation distanzieren sonst hätte ich nie so lange durchgehalten. Immer weiter gemacht. Auch wenn wir auf einer anderen Ebene dauernd verbunden sind und kommunizieren, ist es trotzdem unerträglich sich nie richtig hören, fühlen und sehen zu können, wenn man jemanden liebt. Keine Ahnung. War alles ein wenig viel und anstrengend in letzter Zeit und immer noch scheint es als müsse ich alle Probleme in diesem Land alleine lösen. Werde für Fehler bestraft, die ich nicht mal verursacht habe. Für diesen irren Zombiekorruptionszauberspass zahle ich aber zufälligerweise mit meinem Leben und meiner Liebe. JJ auch. Selbst wir kennen Grenzen und ihr habt uns nun wirklich lange genug leiden und alleine kämpfen lassen. Mir reichts bald mal hier. Wenn jetzt dann nicht das Militär einrückt und diese gestörten Beamten aufhält und einsperrt, dann such ich mir ein anderes Land. Ganz ehrlich. GENUG IST GENUG!!! Uns reichts. Wir haben so viel schon für euch ertragen und das ist euer Dank. Arroganz und Ignoranz. Nett. Nennt mir einen guten Grund, warum wir nicht auf euch alle scheissen sollten. Eben. Verarschung pur. Völlig planloses und sinnloses Herumirren. Reden und so tun also ob. Jaja. Dieses Spiel haben wir uns nun lange genug angesehen. Wenn ihr nichts macht, werden wir wohl wieder mal für Gerechtigkeit sorgen und allein für unsere Freiheit kämpfen müssen. Wie immer. Als hätten wir nicht schon genug geleistet. Arbeiten seit Wochen Tag und Nacht auf Hochtouren. Gönnen uns kaum Ruhe und Pause. Während ihr immer noch fröhlich weiter schlaft und vor euch hin träumt. Dass wir dabei langsam emotional und physisch verkümmern könnten, ist aber scheinbar EGAL. Aha. Ja dann. Wären wir "normale" Menschen hättet ihr uns bereits auf dem Gewissen. Nur damits mal einer gesagt hat. Dieser Dauerpsychoterrorstress hätte KEINER überlebt. Wirklich tragisch, was hier alles erlaubt ist und wie man mit uns schon seit so vielen Wochen umgeht. Es gibt keine Worte dafür.

VERBRENNT ALLE HERZFOLTERER UND LIEBESQUÄLGEISTER!

No comments:

Post a Comment