Monday, April 22, 2013

TERRORISTEN

Herr Bruno Walther, der mich heute "befragt" hat, ist offensichtlich selber hoch korrupt, so wie der ganze Rest der Schweiz. Er meinte sogar er hätte mich gleich mit Pfefferspray eingenebelt. Er war in keinster Weise neutral und denkt tatsächlich immer noch, dass dieses Verhalten völlig in Ordnung und ich im Unrecht sei . Mich wollte man keine Anzeige machen lassen. Die Polizisten, die mich körperlich verletzt haben und natürlich nun mich angezeigt haben, genau wie meine angebliche Mutter (die man wahrscheinlich dazu gezwungen hat), gehören wohl alle zum gleichen Terroristen-Alien-Team:  Pfeiffer, Pfiffner/Pfurrer, Habegger, Djukic, Roth.

Heute hat man mich dann noch schön mit dem MRI gefoltert, weil ja jeder weiss, dass ich Platzangst habe. Desweiteren hat man offenbar auch meine Freundin Salome Hotz und ganz sicher noch andere meiner Leute ebenfalls in die Psychiatrie gesperrt. Meine Tiere hat man ins Tierheim gesteckt. Geld habe ich auch keins mehr und natürlich will mir der korrupte Sozialarbeiter nicht mal einen Vorschuss geben. Und mich pumpt man nun mit Valium voll damit ich nicht aufschreiben kann, was geschehen ist.

WIR WERDEN IN DIESEM KORRUPTEN LAND BEREITS SEIT MONATEN SYSTEMATISCH GEFOLTERT, EINGESPERRT UND FERTIG GEMACHT.

INTERPOL UND DAS KGB SOLLEN UNS ENDLICH VON DIESEN TERRORISTEN BEFREIEN BEVOR WIR KAPUTT GEHEN!!!!!!!

WIR SIND HELDEN UND HABEN ES NICHT VERDIENT SO BEHANDELT ZU WERDEN! WIR HABEN EUCH GEHOLFEN, WO ES GING UND ALLE ILLUSIONEN ENTLARVT UND ES MIT DEN SCHLIMMSTEN DÄMONEN DIESER WELT ANGELEGT UND WIR HABEN ES VERDIENT ENDLICH UNSERE RUHE VON EUCH ZU HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es rrrrrrrrrrrrrrrreichT jetzt!

Mail an meine "Mutter":
Danke für die Anzeige und dass du mich mein Leben lang wie ein Penner behandelt hast. Ich nehme mal an, dass man dich  dazu gezwungen hat oder dann willst du damit auch deine eigenen Fehler vertuschen bzw. davon ablenken. Ich weiss, dass du mich damals als Kind verkauft und missbrauchen lassen hast und ich denke du weisst, dass das strafbar ist. Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass das etwas mit dem Tod von meinem Vater zu tun hat über den man mich bis heute ja nie  richtig aufgeklärt hat. Ich erwarte, dass du diese Anzeige zurück ziehst und ENDLICH aufhörst mir Probleme zu machen.  31 Jahre waren GENUG. Danke auch dass ich nun WIEDER MAL mit 0 Geld dastehe und kaum überleben kann während du es dir in Frick mit Paul in dieser riesen Wohnung gut gehen lässt während ich mein weniges Sozgeld sogar noch mit anderen
teile. Damit ist wohl auch klar woher dein MS kommt und dass du dich selber nicht lieben kannst. Wer seinem angeblich eigenen Kind sowas antut, muss wirklich eiskalt und völlig geistesgestört sein. Ich rate dir professionelle Hilfe zu
holen und dich von dieser Polizistenmafia so schnell wie möglich zu entfernen/distanzieren bevor sie dich noch tiefer reinreiten, was schlimme Folgen haben wird. Flucht ist das einzige, was dir noch übrig bleibt. So, wie mir. In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein einigermassen schönes Restleben und DANKE FÜR NICHTS.
Leb wohl. 

No comments:

Post a Comment