Monday, April 8, 2013

Free J&A!

So meine lieben Arschlöcher, Psychopathen, Terroristen, Schwarzmagier, Satanisten, Dämonen und korrupte Polizisten, die mich von hinten, vorne, oben und unten verfolgen, beschatten, belästigen und seit Wochen versuchen mich wahnsinnig zu machen: Die Schonzeit ist vorbei! Das mit der Waschmachine gestern war ja auch wieder sooo lustig. Ha ha. Ihr langweilt und nervt alle nur noch. Wenn jetzt in Zürich nicht sofort etwas gegen diese bodenlose Ungerechtigkeit unternommen wird und man JJ und mich nicht befreit und zusammen bringt, hörts bei mir auf mit dem nett und anständig sein! Dann muss ich dieses Problem, wie immer, selber lösen. Und ich werde schon noch einen Ort oder ein Land finden, in dem Gerechtigkeit und Gesetze noch gelten. Menschen, wie ich mit Handkuss empfangen und wie Könige behandelt werden. Nicht wie in der Nazischweiz, wo jeder machen kann was er will. Gute und liebe Menschen seit Monaten legal unterdrückt, schikaniert, gefoltert und eingesperrt werden. Ihr spinnt doch, wenn ihr denkt, dass ihr damit durch kommt. Der Wahnsinn hat euch offenbar fest im Griff. Dem Teufel eure Seelen verkauft. Anders kann man sich diese gestört kranke Frechheit nicht erklären. Ich lasse mich auch nicht von eurem Pseudomilitärscheiss einschüchtern. Das wisst ihr ja schon seit ich euch auf dem Glatzenberg die ganze Zeit gewunken habe. Ich empfehle jedem mal die Geisterbahn-Tour die Vogelaustrasse den Berg hinauf zu machen. Bereits bei der Hitlerkirche St. Josef kann mans nicht mehr ernst nehmen. Bis man oben beim Nazizwergebunker ankommt, kann man sich vor Lachen kaum mehr halten. Eine fantastisch irre Hollywood-Show. Mehr nicht. Einfach nur lächerlich. Psychos vom niedersten Grad. Erlauben sich auf Kosten eines ganzen Volks ihre geistesgestörten Wahnsinnsfantasien. Kopfschuss. Etwas anderes wird bei diesen Vollpsychopathen leider nichts mehr nützen. Sie sind unbelehrbar, dumm und grausam. Unheilbar krank. Für immer verloren. Nur der Tod wird sie endlich zum Schweigen bringen. Hier in der Strasse verschwinden auch immer wieder Menschen MIT KINDERN im Untergrund und tauchen einfach nie wieder auf. Sehr merkwürdig. In den Satanskirchen und ihren eigenen Kindergärten in Oerlikon und Schwamendingen passieren noch viele fragwürdige Dinge und keinen scheint es zu interessieren. Schon komisch. Dafür ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis mehr Menschen davon erfahren und einen riesen Tumult veranstalten werden. Sowas ist doch nicht normal. GEHTS NOCH? Kriminell ist nur der Vorname. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Also muss ich auch das selber in die Hand nehmen weil hier scheinbar JEDER unfähig, korrupt oder sonst irgendwie behindert ist. Verblödete Naziregierungswitzcrew kann mich mal am Arsch lecken. Und alle anderen Zürcherdämonenvolltrottel auch!

Hoffe es schmeckt! ;P

Meine NEUE Nr. falls jemand mich erreichen will: 0041766297269 AKO+


Namen aller Bewohner des Nachbarhauses, in dem auch äusserst merkwürdige Dinge geschehen und darum von mir ebenfalls angezeigt werden:

ZARREN Naturäztin 0792873407 - Patricia M. Quito Oliveira
R. + S. Rohrer
Erika Isler /  Andreas Rüetschi
D. Griesbach
M. + S. Tschochner
D. + V. Livermore
T. Weber / A. Birgaentzle Weber
M. + P. Kulhavy

Autos vor diesem Haus:
ZH 276 932
M MK3386 aus Germanien kommt auch immer wieder mal vorbei
Und unser lieber XEX aus UK steht IMMER NOCH da und wird wohl nicht mehr weg fahren..hahaha! FUCK YOU!

No comments:

Post a Comment