Friday, April 12, 2013

TERROR-ALARM

Ich werde hiermit zum letzten mal an die Vernunft der Regierung der Schweiz appellieren und sie darüber informieren, dass wir hier in Örlikon an der HORTENSIENSTRASSE seit bald 14 Wochen von Top-Terroristen aus der Schweiz UND ENGLAND massiv unterdrückt, isoliert, belauscht, beschattet und belästigt werden. Ich erwarte, dass man dieses kriminelle Verhalten PER SOFORT BEENDET. Auch die absolut krasse POLIZEIKORRUPTION, die gestern schon wieder bei mir in die Wohnug geläuchtet haben. Diesmal sogar mit Stroboblitzlicht. Kool. Diese unfähigen und offensichtlich geisteskranken Beamten terrorisieren uns jetzt schon SEHR LANGE und sperren hier ganz legal Menschensklaven ein, die sie verkaufen und misshandeln. Alle Meldungen meinerseits wegen den x-fachen gesetzlichen Übertretungen wurden bis heute ignoriert und missachtet. Sie sind also nicht in der Lage und auch nicht berechtigt im zivilen Sicherheitsdienst zu arbeiten. Diese Menschen sind skrupellos, grausam und brutal und wir sind nicht bereit diesen PSYCHOFOLTERTERROR noch einen Tag länger zu ertragen. Wenn die Schweiz es also vorzieht diesen schweren Verbrechen, sogar begangen durch Ausländer, die sich hier aufführen als wären sie Könige, weiter schweigend zu zuschauen und unser Leid noch länger zu tolerieren, werde ich noch heute mein SUPERTAXI bestellen, ALLE BEWEISE einladen und ein anderes Land um Hilfe bitten. Natürlich werde ich euch auch auf eine sehr hohe Summe Schmerzensgeld verklagen müssen und euren Ruf in der ganzen Welt vernichten.

Somit wäre ALLEs gesagt. Es ist wie immer eure Entscheidung, welchen Weg ihr einschlagen wollt aber auf mein Entgegenkommen und Verständnis könnt ihr von nun an verzichten. Dieses Faschistenland hat uns nun lange genug gequält und AUF KOSTEN UNSERER LEBEN diese vollkranken Folterspielchen gespielt.

JETZT IST SCHLUSS!

No comments:

Post a Comment