Saturday, April 20, 2013

HÖLLEN.TERRO® x 10-0_0

ALLES muss man selber machen. Nachdem mich unsere hochkorrupten Stadtpolizisten mit Gewalt von Zuhause abgeholt haben weil ich angeblich zu laut Musik gehört habe und mich mit ihren Handschellen und dem äusserst brutalen Vorgehen schwer verletzt haben, bin ich nun wieder mal in der PUK. Zum Glück habe ich alle meine Verletzungen bereits fotografiert und werde Stadtpolizistin Pfeiffer und ihre zwei dreisten Kollegen, die offenbar mit meinen Nachbarn Djukic und Bora unter einer Decke stecken natürlich wegen Körperverletzung anzeigen. Auf meine Bemerkung, dass das nicht erlaubt sei, meinten die nur ALLES sei erlaubt. E voila. Da haben wir den Beweis, dass diese Bullenschweine machen, was sie wollen und sogar unschuldige, wehrlose Personen mit brachialer Gewalt versuchen zum Schweigen zu bringen. Danke. Habt euch gleich selber ans Messer geliefert. Meine Hände sind immer noch halb taub weil ihr mir eure Handschellen extra eng angelegt habt. Arschlöcher. Das wird noch ein Nachspiel haben, und zwar ein heftigeres als das, was ihr mir mal wieder lächerliches anhängen wollt. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen aber Dummheit war ja schon immer eine unheilbare Krankheit. Entweder man checkts oder eben nicht. Pech für euch. Korrupte Polizistentrottel. FUCK OFF. Und warum hat man mir auf dem Posten von einer Sanitäterin c.a. 5 Ampullen Blut und Urin abnehmen müssen? Sehr unverhältnismässig würde ich mal sagen. Entweder ihr braucht es um den satanischen Vampirismus in Zürich zu fördern oder zu bekämpfen. Was auch immer. Wäre noch nett, wenn man mich in Zukunft "normal" darüber informieren würde. Man kann mich auch einfach fragen, wenn man was will. Dafür braucht man keine gewalttätigen Polizisten auf mich zu hetzen und mich WIEDER MAL wie ein Schwerverbrecher zu behandeln und mich nun sogar noch mit einer Vorladung noch mehr zu stressen und belästigen. Eine Frechheit sondergleichen. Als hätte ich nicht schon MEHR ALS GENUG leiden müssen wegen euch feigen und korrupten Drecksäcke. Euch langts jetzt! Werde mir den besten und anständigsten Anwalt dieser Welt nehmen und jeden einzelnen von euch verklagen. Nur damit das ALLLEN BETEILIGTEN klar ist. MIR REICHTS ENDGÜLTIG MIT EUREM HORRORHÖLLENTERROR!
Nun bin ich also wieder in der Psychiatrie weil ich ja ALLES 2mal machen und haben muss wegen diesem elenden Fluch, mit dem sie mich und JJ aka Martin belegt haben. Hier ist es aber soweit OK. Habe das Gefühl sogar die Angestellten haben das Zaubermagiespiel langsam selber durchschaut und unterstützen mich bewusst oder unbewusst sogar darin. Wow. Denn auch hier geschehen merkwürdige Dinge und keiner kann mehr sagen ich würde mir das alles nur einbilden. Ihr müsst euch nur mal ihre Logos und die Zeichen auf den Strassendohlen- und in den Plastik-PET-Getränke-Deckel mal genauer anschauen und dann wisst ihr Bescheid.

Zur Dämonenbekämpfung kann ich folgende Tipps abgeben. Sie hassen Käse. Vorallem Fondue, Brot und Kartoffeln. Bio. Nüsse und Äpfel. Orangen-saft und Gaggi-Schoggi-Milch. Süsses allgemein. Kinder - ausser sie können sie missbrauchen oder foltern. Musik und Licht. ILLUMINATIONS-LICHTE-r (Coop 1.95) und andere Kerzen. Rotz und Spucke. Wenn es von Lichtwesen wie mir kommt, ist es speziell eklig für sie. Da Dämonen keine Körper haben, kann man sie nicht im herkömmlichen Sinne töten. Alles hat sein Gegenstück in der Astralwelt, weswegen es sich anbietet Dinge, die sie selber erschaffen haben zu verbrennen. Gegenstände oder Esswaren benutzen und bearbeiten als wären sie die Dämonen selber. Einige von ihnen muss man auf diese schamanisch-geistige Art und Weise mehrfach "killen" bis man sie los ist. Ich selber habe einige von ihnen schon x-fach "erstochen/umgebracht" und bin sie immer noch nicht los geworden.
Gestern war ich dann noch beim Fraumünster und natürlich beim Tor zur Hölle am Kunsthaus und habe was kleines hinterlassen. Wie immer sind es die einfachsten Mittel, die in der anderen Welt aber extrem wirkungsvoll und mächtig sind. Würden wir das Tor nämlich sprengen, würde das unser weisses Tor zum Himmel auf der Insel im Meer bei Korsika auch schliessen und das wollen wir ja nicht. Darum ist es nötig das Höllentor regelmässig mit diesen für sie stinkenden und ekelhaften Sachen zu verschliessen und blockieren.

Und ich sammle schön weiter "Beweise". Habe fast ALLE jetzt. Man muss nur noch alles aufnehmen und dabei werde ich irgendwann Hilfe brauchen. Schliesslich ist meine ganze Wohnung voll davon. Bis auf all die Sachen, die man mir "gestohlen" hat.
Heute schneit es natürlich wieder. Jetzt, wo die eiserne Thatcher Lady tot und beerdigt ist, kann unsere gute alte SchneeWITCHenQUEEN natürlich wieder uns terrorisieren kommen. Sie hat ja schon beim letzten mal gemeint, dass sie sich nie besiegen/vertreiben lassen werde. Ihre Panda-Persönlichkeit ist schwer gespalten. Einerseits ängstlich und völlig unsicher aber auf der anderen Seite extrem stur, penetrant und vorallem EIS-KALT. Unsere Foltermeisterin, die es liebt Babys zu ritzen, schneiden und töten. So erlangte sie auch ihre Macht und konnte sie bis heute aufrecht halten. Damit ist nun aber auch Schluss. Ich bin ausgerüstet. Konnte gestern nochmal kurz nach Hause und habe alles dabei um diesem Höllenterror ein E-nd-E (ii.II) zu setzen.

MA-RR-Y POPP.ins IS b-A.c-K!

http://www.myspace.com/po6ny


Bruno.Walther@zuerich.ch
Datum: 16.04.2013 15:50
a.galamb@bluewin.ch
Betreff: Einladung zur polizeilichen Einladung Montag, 22. April 2013, 0930 Uhr

Guten Abend Frau Galamb
Hiermit werden Sie aufgeboten, am kommenden Montagmorgen, 22. April 2013, 0930 Uhr, zur Befragung bei mir vorbeizukommen.
Sie werden von mir deswegen noch Post erhalten.

Freundliche Grüsse
Fw Bruno Walther
Sb Fachgruppe Kripo
Direktwahl +41 44 411 64 27
Direktfax +41 44 291 51 36

Stadt Zürich
Stadtpolizei
Zeughausstrasse 31
8004 Zürich
Telefon +41 44 411 71 17
Fax +41 44 411 84 99
http://www.stadtpolizei.ch/

Guten Tag Herr Walther
Gerne werde ich am Montag vorbei kommen und gleichzeitig auch Anzeige wegen Körperverletzung gegen Stadtpolizistin Pfeiffer und Ihren Kollegen machen, die mich am 16.4.2013 gewaltsam von Zuhause abgeholt haben und dafür verantwortlich sind, dass beide meine Hände immer noch teilweise taub sind weil man mir die Handschellen dermassen eng machen musste. Desweiteren möchte ich die Firma Empa und diverse Privatpersonen wegen illegalem Menschen-/Sklavenhandel und Freiheitsberaubung anzeigen.
Mich würde auch interessieren warum und wofür mir auf dem Posten dermassen viel Blut abgenommen wurde. Natürlich werde ich auch die Stadtpolizei wegen schwerer Korruption anzeigen aber ich habe mir sagen lassen, dass ich das bei der Kapo machen muss und das werde ich auch tun.
Nur damit Sie wissen, wie der Stand ist. Ich habe mich von der gesetzlosen Stadtpolizei Zürich nun lange genug terrorisieren lassen müssen und ich habe nun wirklich keine Nerven mehr für dieses "Affentheater'". Vorallem nachdem mir Ihre Kollegen gesagt haben, dass ALLES erlaubt sei.
Freundliche Grüsse
A. Galamb

Visitenkarte: smith&nephew - orange.weiss-grau

Irene Hablützel - FETT
NPWT Ueberleitungsberaterin
jrene.habluetzel@smith-nephew.com

Sarah Oppenheim - FETT
NPWT Ueberleitungsberaterin
Zert. Wundmanagerin ZWM
sarah.oppenheim@smith-nephew.com

Medical Division
Smith & Nephew AG
Glutz Blotzheim-Strasse 1
CH-4502 Solothurn

Mobil +41 (0)79 825 09 66
T +41 (0)32 624 56 60
F +41 (0)32 624 56 81
www.smith-nephew.com

Each one of us at -smith&nephew-
helps improve the life of someone,
somewhere in Switzerland.

Karten.Spiel M.A.D. 2.8-ETERNAL

TG 485 615

KINDE-®
D.ENNE-®

PA-®.IS & ®-OM.E DUAL-KATAKOMBEN-EURO-HÖ-H.LLEN

SBB
CWS

Miles & Mo®e
ADRIA, Air-Dolomiti, Austrian, brussels airlines, CROATIA AIRLINES, LOT.POLISH AIRLINES, Lufthansa, Luxair, SWISS +, Swiss International Airlines, STAR ALLIANCE

P-ALL M.ALL
DISCOVER
OUR NEW LOOK!
NEW DESIGN, SAME GREAT TASTE.
D/F/I
Pall Mall präsentiert sich
im neuen Packungsdesign!
Ein modernes Design für
Ihren gewohnten Pall Mall
Geschmack. Bitte beachten
Sie, dass sich die Farben der
4 mg- und 1mg-Varianten
geändert haben.

L´TU® - Nix wie weg.
Beratung & Buchung:
Tel.: 044 211 10 60
Fax.: 044 211 10 61
zuerich-shopville@ltur.ch
www.ltur-zuerich-shopville.ch
Ferienplaner 2013
Gesetzliche Feiertage: 1.1. Neujahr, 2.1. Berxhtoldstag, 29.3. Karfreitag, 31.3./1.4. Ostern, 9.5. Auffahrt, 19.5./20.5 Pfingsten, 1.8. Nationalfeiertag, 25./26.12. Weihn8en

Panthera RECORDS
Johannesgasse 6
8005 Zürich
Tel +41 / 44 271 99 11
Fax +41 / 44 271 11 83
shop@panthera.ch
www.panthera.ch
www.lightdiscount.ch

DJ & STUDIO
SOLUTIONS
SUPPORT & BEST PRICE
www.lightdiscount.ch
Limmatstrasse 111 / 8005 Zürich 044 463 70 70 / info@djdiscount.ch

Psychiatrische
Universitätsklinik Zürich
Direktion Pflege, Therapien und
Soziale Arbeit
Pflege Klinik West
Station E0 für Akutpsychiatrie - FETT
Lenggstrasse 31, Postfach 1931
8032 Zürich
Telefon + 41 (0)44 384 33 00
Zentrale +41 (0)44 384 21 11
e0@puk.zh.ch
www.pukzh.ch
Universität
Zürich UZH
Fraumünster-Logo: UNIVERSITAS TURICENSIS

ZÜRICH HB
BILLETTAUTOMAT
03000280
WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE ANGENEHME REISE

Addebito
PostFinance Card
XXXXXXXXXXXXXXX6077
19.04.2013    14:46
TID    21071794
Seq/Aut: 91818116/314169
Totale-EFT CHF: 28.00

KAFFEEPASS
PASSPORT CAFEE
COFFEE CARD
DSR Kaffeepass
Geniessen Sie in Ihrem DSR Restaurant
ein Kaffeegetränk und wir schenken Ihnen das elfte Getränk. Jeder Kaffee,
den Sie bei uns geniessen, wird in den Kaffeepass eingetragen. Sind alle Felder
abgestempelt, erhalten Sie ein Kaffee-
getränk Ihrer Wahl gratis.
Die DSR Kaffeepass-Regeln:
Dieser Pass ist nur gültig mit einge-
tragenem Namen und Unterschrift
des Gastes. Pro Person ist nur ein Pass
einlösbar. Keine Barauszahlung mög-
lich, nicht mit anderen Vergünsti-
gungen kumulierbar.
www.dsr.ch

weiss-gelb-schwarz-neon.orange / heartbeat waves
16-04-2013 - 4220
Enkele reis
Schipol
Leiden Centraal
Prijs EUR 5.90
Klasse 2
133008 710 06961
SL03 710 07/12
NS Reizigers B.V/Utrecht Handelsregister 30124362
133008 710 06960
FSC MIX

weiss-neon.orange-blau-schwarz / glitzer.streifen
ZVV
EIN TICKET
FÜR ALLES
ZÜRCHER VERKEHRSVERBUND
GÜLTIG BIS 19.04.2013
UM 16.33 UHR
EINZELTICKET
ZÜRICH, SIHLSTRASSE
KURZSTRECKE
GEMÄSS ANGABE AM
BILLETTAUTOMATEN
2.KL. ERWACHSENE
0608 22675 1904 ... CHF 2.60
91369 INKL. MWST
ZVV-Contact
0848 988 988
www.zvv.ch

WAECKERLIN DESIGN
DIETER WAECKERLIN V.S.I
INNOVATIVE PRODUKTGESTALTUNG
SOLARIA UNTERSELLEN
CH-8873 AMDEN
TEL (058) 46 16 38
FAX (058) 46 21 26

geld-schwarz-weiss-rot / + PLUS-blau.weiss-kreuz-DREIECKE
PostFinance
13302981 / 85778936    02/17 - 06/16
GALAMB ANIKO
IBAN: CH33 0900 0000 4057 9497 8
Postfinance, CH-4808 Zofingen, +41 (0) 848 888 700    www.postfinance.ch
ID: 110 067 358 579
ID: 110 073 311 398
KONTO: 40-579497-8
BIC: POFICHBEXXX
TRÜB 08/11 110022800 - 04/12 210274600

rot-weiss-schwarz
INTER-DISCOUNT
2x 10.95
PHILIPS
Halogen EcoHalo30 Twistlin 35W
. Leistung: 35 Watt
. Gewinde: GU10
. Winkel: 50D
Strichcode: 2563 6284
Art.856844Z
25.03.

2x 11.50
PHILIPS
Halogen-Reflektor 25 W (35 W) GU10
. Wattleistung: 25 Watt
. Lichtleistung: 35 Watt
. Sockel: GU10
Strichcode: 2599 7392
Art891723 Z
05.04.

grün-gelb-weiss
Red Lion
Amaryllis
APS PARTICIPANT 803023
Brasbonitas®

Papierfötzel - weiss-grüner.steif
10km cityrun entschieden hast. Vielen Dank
zugeteilte Startnummer für den 7. April 2013
Expo befinden sich in der Saalsporthalle. Bitte
nummernausgabe mit. Es ermöglicht uns ein
nnen am 11. Zürich Marathon teil. Beim
e Stadt in der Schweiz werden dieses Jahr
du bist ein Teil davon!

. Kafi
z nacht (Poulet)
. Sauerkrautsaft
. Fenchel / Beere / Tomaten / Peperoni
. Sweetpotatos
. Abwasch-mittel (Tabs)
Maschine
. Flüssigseife
. Raclettekäse
. Kartoffeln

No comments:

Post a Comment